Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10809
Players nickname
Klaus Kloperecht
Suspect ID
54472
Date of violation
Feb 19, 2023
Time of violation
18:31
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=B7Yq5tL9214

Klaus Kloperecht

Du weißt ja , Forumkrieger
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
134
Im ersten clip sieht man wie er angschossen wird und dann einfach in die greenzone rennt und im 2 ten seine id
 

Oliver Braun

Player
Player
Joined
Dec 30, 2022
Messages
32
Hääää? Irgendwie sieht das voll verzweifelt von dir aus. War nicht dabei und kenn die Situation nicht. Aber für mich sieht das aus als würdest du die Admins verarschen wollen oO Hatte letzt mit euch zu tun. Soll ich das mal anheften was echte Verstöße sind die ihr permanent begeht?
 

Klaus Kloperecht

Du weißt ja , Forumkrieger
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
134
Bitte den Ganzen Clip senden wo man auch sieht wie ihr reinrennt, bzw das er nur zu sein kollege kurz ins Auto gestiegen ist um dann weiter zu fahren
der kollege hätte auch einfach zu ihm fahren können, somit ist das greenzone flucht
 

Klaus Kloperecht

Du weißt ja , Forumkrieger
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
134
Hääää? Irgendwie sieht das voll verzweifelt von dir aus. War nicht dabei und kenn die Situation nicht. Aber für mich sieht das aus als würdest du die Admins verarschen wollen oO Hatte letzt mit euch zu tun. Soll ich das mal anheften was echte Verstöße sind die ihr permanent begeht?
Wenn die dauerhaft bei uns mit 2 Familien bei uns rumgammeln dann hab ich auch irgendwann kein bock mehr und schicke jede scheiße hoch
 

Oliver Braun

Player
Player
Joined
Dec 30, 2022
Messages
32
Wenn die dauerhaft bei uns mit 2 Familien bei uns rumgammeln dann hab ich auch irgendwann kein bock mehr und schicke jede scheiße hoch
Dann spiel deine RP Situation aus und heul den Admins nicht die Ohren voll weil ihr euch ekelhaft respektlos und regelwidrig anderen gegenüber verhaltet. Aufmucken, respektlos, Sexistisch, rassistisch, regelwidrig, laut. Anschließend noch die Admins belästigen und mit Müll bewerfen. Traurige Aktion. Man sollte euch echt in Flieger setzen..
 

Jason Storm

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,363
Hallo Klaus Kloperecht,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm
 

Jason Storm

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,363
Hallo Klaus Kloperecht,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 54472 sanktioniert.

Regelverstoß: Fluch in Greenzone Greenzone - Regel §1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet.

Strafe: Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom