Im ersten clip sieht man wie er angschossen wird und dann einfach in die greenzone rennt und im 2 ten seine id
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!der kollege hätte auch einfach zu ihm fahren können, somit ist das greenzone fluchtBitte den Ganzen Clip senden wo man auch sieht wie ihr reinrennt, bzw das er nur zu sein kollege kurz ins Auto gestiegen ist um dann weiter zu fahren
Wenn die dauerhaft bei uns mit 2 Familien bei uns rumgammeln dann hab ich auch irgendwann kein bock mehr und schicke jede scheiße hochHääää? Irgendwie sieht das voll verzweifelt von dir aus. War nicht dabei und kenn die Situation nicht. Aber für mich sieht das aus als würdest du die Admins verarschen wollen oO Hatte letzt mit euch zu tun. Soll ich das mal anheften was echte Verstöße sind die ihr permanent begeht?
Dann spiel deine RP Situation aus und heul den Admins nicht die Ohren voll weil ihr euch ekelhaft respektlos und regelwidrig anderen gegenüber verhaltet. Aufmucken, respektlos, Sexistisch, rassistisch, regelwidrig, laut. Anschließend noch die Admins belästigen und mit Müll bewerfen. Traurige Aktion. Man sollte euch echt in Flieger setzen..Wenn die dauerhaft bei uns mit 2 Familien bei uns rumgammeln dann hab ich auch irgendwann kein bock mehr und schicke jede scheiße hoch