Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ibo abi

Player
Player
Joined
Dec 11, 2022
Messages
108
Name: Max
ID: 41569
Alter: 13
Organisation:keine
Familie: eigene
Discord- ibo#7458
Visum stufe 28
Biographe von Arina Abi

Roleplay Biographie:Arina Abi ist eine Transgender-Frau, die in Brasilien geboren wurde. Sie wuchs in einer konservativen Familie auf, die ihre Geschlechtsidentität nicht akzeptierte. Schon in jungen Jahren fühlte sie sich zu Frauen hingezogen, aber sie unterdrückte diese Gefühle aufgrund des Drucks ihrer Familie und Gesellschaft.
Mit 12 Jahren verließ sie ihre Heimatstadt und ging nach Los Santos, wo sie sich der LGBTQ+ Community anschloss. Dort entdeckte sie ihre wahre Identität als Transgender-Frau und begann ihre Transition. Sie änderte ihren Namen und begann Hormone zu nehmen, um ihren Körper ihrem Geschlecht anzugleichen.
Arina abi hatte endlich das Gefühl, dass sie in ihrem Körper und ihrem Leben zu Hause war. Sie begann eine Beziehung mit einer Frau und genoss ihr sexuelles Leben in vollen Zügen. Sie ist Mitglied der Vagos Los Santos, und ist eine aktive Unterstützerin der LGBTQ+ Community.
Obwohl sie ihre Vergangenheit hinter sich gelassen hat, denkt sie oft an ihre Familie und fragt sich, ob sie jemals ihre Entscheidungen verstehen werden. Trotzdem ist sie dankbar für die Erfahrungen, die sie gemacht hat, da sie ihr geholfen haben, sich selbst zu finden und ihr Leben in vollen Zügen zu genießen.

Schlusswort:
Ich hoffe, das ich euch mit diesem Antrag überzeugen konnte, und würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen.
LG Ibo Abi
 
Last edited:

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
915
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Alvarez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom