Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1633
Players nickname
Stefan Kindmann
Administrators nickname
Max Korz
Date
Feb 20, 2023
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/326165/#post-1169112

Stefan Kindmann

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
423
Mein Report gegen Vagos wurde Abgelehnt Rejected - Vagos Rdm
Da es auf Server 4 keinen Schuss Call gibt fällt das unter RDM ich hatte keine Chance mein Leben zu Schützen der Clip geht über eine Minute und Reicht völlig aus da davor nichts Passiert ist und sie keinen Grund hatten auf mich zu Ballern.
Es war über 2 Minuten Waffenruhe und es wurde nicht geschossen, dann wurde ich einfach so aufeinmal Rdm.

Gestern wurde ein Report gegen uns angenommen (Approved - RDM hier der Report) wo wir einen aktives Schussgefecht hatten gegen Vagos da sie gesprayt hatten dieser Clip ging 25 Sekunden, in diesem Clip ist zusehen das wir (Ballers) gegen Vagos gescheppert haben und es wird trotzdem für RDM gejailt wurden, obwohl bei diesen Clip geballert wird wurde es angenommen für Rdm obwohl wir Gegen 3 4 Vagos gescheppert.

1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn
 
Last edited:

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Stefan,

wenn der Administrator einen längeren Clip fordert, dann reiche bitte diesen auch erneut ein.
Zudem fängt dein Clip mitten in der Situation an, da schon Spieler bewusstlos am Boden liegen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom