Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36599
Players nickname
Maria Champion
Administrators nickname
Bill Dunk
Date
Feb 20, 2023
Time
23:58 -00:02
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1064960337792729122/1077016359948529734/Inkedimage.jpg

Maria Leet

Player
Player
Joined
Dec 14, 2022
Messages
47

Guten Tag liebes Adminteam,


Name im Spiel: Maria Champion

Warum wurdest du gebannt? Allg.-reg. 6.8 Leichenschändigung/n-Wörter IA Tyson Lazcano 7 Tage gebannt.

Wie lang wurdest du gebannt? 7 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch? 6 Tage


Wieso sollten wir dich entbannen? Siehe unten

Ich wurde heute für die Allg.-reg. 6.8 Leichenschändigung/n-Wörter IA Tyson Lazcano 7 Tage gebannt . Ich hoffe auf eine Entbannung oder eine Banverkürzung da der Herr der davon betroffen war meinte mich am MD zu trashtalken weil eine Person aus meinem OOC leben mich angeblich nicht lieben sollte und die Person damit in das RP hineingezogen hat, obwohl ich nichts mit dem Herrn Lorenzo Winchester (ID 18490 )zu tun habe oder hatte . Er meinte auch, er müsste darüber lügen erzählen, dass er mein Insta hat und ich OOC aussehe wie ein Kind, er hat angefangen mich damit sehr zu triggern. Da sowas im Spiel nichts zu suchen hat und es niemanden was anzugehen hat wie ich auf social media heiße oder mit wem ich ooc zusammen bin. Ich habe nicht auf seiner Leiche getanzt, sondern daneben und nur Musik abgespielt, da mir jemand gesagt hat, dass ich Musik abspielen soll, da er das Lied gerne hören wollte. Wir hatten keine Medkits für ihn und haben daher mit ihm auf den Medic gewartet, damit er wiederbelebt WIRD. Der Medic hat ihn hochgeholt und er ist daraufhin sofort weggerannt und hat mir noch einen Spruch reingedrückt, dass ich so schlecht bin. Ich habe ihn weiterrennen lassen, aber habe ihn am Ende noch einmal getötet, da ich finde, er hat keinen Grund mich irgendwie herunterzumachen oder ähnliches, da ich ihn nicht kenne und er davor schon einmal von mir getötet wurde. Auf dem Boden meinte er auch mich nochmal OOC zu beleidigen. Unten bei „beweisen“ ist auch ein Nachweis dafür. Auf dem Boden meinte er auch mich nochmal OOC zu beleidigen. Unten bei „beweisen“ ist auch ein Nachweis dafür. Auf dem Boden meinte er auch mich nochmal OOC zu beleidigen. Unten bei „beweisen“ ist auch ein Nachweis dafür.

Ich hoffe auf meine Entbannung oder eine Verkürzung da ich nach meinem warn, der am Dienstag den 22.02.23 weg gewesen wäre zu Bloods wollte. Ich finde das ich nichts wirklich falsch gemacht habe, da er angefangen hat mich anzusprechen und Sachen zu sagen, die nicht RP konform sind und nichts mit dem RP zu tun haben. Ich habe den Fehler gemacht und bin auf sein OOC-Gespräch eingegangen, da es mich sehr getriggert hat, dass eine fremde Person, die nichts über mich weiß, so etwas zu mir sagt.. Ich habe selbst in diesem Moment bewusst gegen die Regel 1.12 Fail-RP (OOC-Gespräch)verstoßen, da ich auf das Gespräch von ihm eingegangen bin und das bereue ich auch Ich habe mich mit dem Spieler ausgesprochen und wir haben beide eingesehen, dass es falsch war, wie wir gehandelt haben und ich werde dies nicht noch einmal tun ich bitte um Verständnis und Entschuldigung.

Ich bitte hiermit um eine Verkürzug oder Entbannung.

Danke schonmal im Voraus.​

standard.gif

LG Maria
 
Last edited:

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Maria,

hiermit wird dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Deine Strafe ist gerechtfertigt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom