Hier macht die Person [44335] das Liegestütz emote auf meiner leiche
Dr.Ray Apfelsaft Advanced Player Player Joined Nov 8, 2022 Messages 626 Feb 20, 2023 #1 Hier macht die Person [44335] das Liegestütz emote auf meiner leiche
R Roberto Neuner Player Player Joined Dec 25, 2022 Messages 18 Feb 20, 2023 #2 naja auf der leiche bin ich da jetzt nicht genau aber vlt sieht der admin des ja andere nh ;D
R Roberto Neuner Player Player Joined Dec 25, 2022 Messages 18 Feb 20, 2023 #3 Bin ja auch vom auto gefallen und habe mich mit dem liegestüzen emote so zusagen aufgefangen
Dr. Felix Tired ❤️ Deputy Chief Administrator Joined Sep 18, 2021 Messages 9,084 Feb 20, 2023 #4 Hallo Ray, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Ich kann keinen Regelverstoß feststellen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. MIt freundlichen Grüßen
Hallo Ray, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Ich kann keinen Regelverstoß feststellen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. MIt freundlichen Grüßen