Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Isso Baba

Player
Player
Joined
Jan 29, 2023
Messages
31
1. ID: 48059

2. Ingame-Name: Isso Baba

3. Warum wurdest du gebannt? Regel 6.23

4. Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage

5. Wie lange läuft die Strafe noch? 58 Tage

6. Wieso sollten wir dich entbannen?


Hallo liebes Administrations Team,

Ich wurde gebannt wegen der Allgemein Regel 6.23. Ich weiß nicht was ich getan habe, da ich kein bug abusing betrieben habe. Es kann jedoch an meine lags liegen, da ich zurzeit ohne Grafikkarte spiele und ich somit rum lagge und mich deswegen etwas telepotiere was andere kann ich mir nicht erklären. Wenn ich doch bug abusing betrieben haben sollte, würde ich gerne wissen was ich gemacht habe da ich nichts falsch gemacht habe meines wissens nach. Ich hoffe ihr nehmt meinen Entbannungsantrag an, da ich gerne mein RP bei der Mg 13 weiter führen würde. Außerdem macht mir das RP auf Grand DE2 sehr viel spaß. Hier auch nochmal der beweis das ich etwas lagge Grund: Gameplay ohne Grafikkarte
.''

Mfg,
Isso Baba
 

Isso Baba

Player
Player
Joined
Jan 29, 2023
Messages
31
Hallo liebes Administrations Team,
Da ich nicht wusste, wieso ich gebannt wurde,habe ich irgendeinen Clip hochgeladen, damit ihr sehen könnt,dass ich nicht Bug Abuse betreibe. Ich habe es erfahren, dass ich aufgrund das Clips gebannt wurde:

Ich bitte das Administrations Team, meinen Antrag zu bearbeiten.
 

Isso Baba

Player
Player
Joined
Jan 29, 2023
Messages
31
Hallo liebes Administrations Team,
Da ich nicht wusste, wieso ich gebannt wurde,habe ich irgendeinen Clip hochgeladen, damit ihr sehen könnt,dass ich nicht Bug Abuse betreibe. Ich habe es erfahren, dass ich aufgrund das Clips gebannt wurde:

Ich bitte das Administrations Team, meinen Antrag zu bearbeiten
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom