Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54354
Players nickname
Revo Fischer
Suspect ID
55431,54562, 46159
Date of violation
Feb 19, 2023
Time of violation
03:41
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Do6vhFSDo8g

revo fischer

Player
Player
Meine ID:54354
ID der Beschuldigten Person: 55431, 54562, 46159, 61027
Beweis:
Situation: Ich habe mein Apartment verlassen. Dort warteten schon des Öfteren in den letzten Tagen die Herren im Flur auf mich (55431, 54562, 46159).
Deshalb schaue ich mich direkt nach dem verlassen des Apartments um. Sie waren wieder da und haben mich direkt erschossen.
Es gibt keinen IC Grund.

Liebe Grüße Revo Fischer

Grafikkarte

Player
Player
Der Ton vom Video ist zu 100% bearbeitet. Ist da jemand im Dfunk oder wieso wurde am Ende des Videos der Ton bearbeitet? Am Anfang des Videos hört man deutlich Leute, die reden und es kommt keine Meldung, dass jemand funkt. Und das bist auf jeden Fall nicht du.
Ab Minute 3:34 und 4:48 ist zusätzlich deutlich zu sehen, dass die ID 55431 spricht und man nichts hört. Außerdem wurdest du nicht direkt erschossen, sondern du bist nach der Aufforderung nicht stehen geblieben und warst sogar noch frech, obwohl mit Waffen auf dich gezielt wurde. Die Familie Revolte, in der du ebenfalls bist, hat doch seit Wochen Streit mit den Luden. Wieso gibts dann kein IC Grund? Vielleicht solltest du mal eine POV hochladen, die früher beginnt, damit man die Vorgeschichte kennt. Die Aktion geht nämlich nicht ab deinem Apartment los und vorher gab es einen Schusscall. Deine Jungs rammen, beledigen, schiessen auf die Jungs und kontaktieren die doch regelmäßig. Bisschen weit hergeholt zu behaupten, dass es keinen IC Grund gibt.

Muhammed Abdulla

𝔼𝕩 𝔹𝕒𝕝𝕝𝕒𝕤 𝕍𝕚𝕫𝕖 𝔹𝟜𝕃
Player
außerdem würde ich dazu noch GZ 1.1 nehmen da es ein innen gebäude war und zur inoff Green zone zählt sobald ich weiß :sneaky:

ElyasGambino

Player
Player
(Derlude) wenn du genau schaust siehst du wo die person im Hintergrund redet schau am anfang vom video und auf der kleinen map du schlauer zumal ist es verboten leute vor den Apartment abzufangen aber ihr seit ja bekannt für fehler auf dem Staat

Grafikkarte

Player
Player
revo fischer und seine jungs fliehen ständig in die gz, schützen nie ihr leben, betrügen leute um ihr geld und ihre sachen, seine jungs betreiben übertrieben vdm und cr, die sind dauerhaft im dfunk und so weiter, aber gut. dann regt euch drüber auf, dass einmal vorm apartment geschossen wird. den warn nehmen die luden gerne in kauf. laden ab sofort alles hoch. dann sehen die jungs von revolte sowieso keine sonne mehr.
das video dürfte sowieso nicht verwertet werden, da der ton bearbeitet wurde. nur mal so nebenbei.

Rafael Fisch

Player
Player
revo fischer und seine jungs fliehen ständig in die gz, schützen nie ihr leben, betrügen leute um ihr geld und ihre sachen, seine jungs betreiben übertrieben vdm und cr, die sind dauerhaft im dfunk und so weiter, aber gut. dann regt euch drüber auf, dass einmal vorm apartment geschossen wird. den warn nehmen die luden gerne in kauf. laden ab sofort alles hoch. dann sehen die jungs von revolte sowieso keine sonne mehr.
das video dürfte sowieso nicht verwertet werden, da der ton bearbeitet wurde. nur mal so nebenbei.
ok zum glueck juckt dein Beitrag niemanden hier :)

revo fischer

Player
Player
Der ton ist nicht bearbeitet, man sieht deutlich ein Familienmitglied auf der karte und Freunde standen auch dort mit denen ich mich unterhielt.
Ich kann gerne denn Clip in voller länger hochladen.
Die Luden sind bekannt für ihre lügen, ihr Fail RP und so manch andere Sachen die ziemlich verkehrt laufen.
Ist aber nicht meine Baustelle und interessiert mich somit gar nicht.

Zero Black

Player
Player
von den 3 Personen sind viele Anspielungen die nicht dazu gehören wen eine Bewusstlose Person auf Boden liegt darf nicht Foto gemacht werden nur zu Info

gute Arbeit danke für dein Clip genau so weiter machen den eine Insel die sauber ist wird auch ein guter Insel

Brian Schultz

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist angenommen.

Nach Einsicht deines Beitrags wird der Spieler 55431 sanktioniert.

Grund:

1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten.

Viel Spaß weiterhin auf GrandRP.

MfG Brian.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom