Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10842
Players nickname
Leif Westen
Administrators nickname
Nico_Nussbaum
Date
Jan 28, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imagizer.imageshack.com/img924/7006/DmxVBl.png

.Nagi.

Player
Player
๐ˆ๐ƒ: 10842

๐ˆ๐ง๐ ๐š๐ฆ๐ž๐ง๐š๐ฆ๐ž: Leif Westen

๐–๐š๐ซ๐ฎ๐ฆ ๐ฐ๐ฎ๐ซ๐๐ž๐ฌ๐ญ ๐๐ฎ ๐ ๐ž๐›๐š๐ง๐ง๐ญ? Eigentum am Konto 1.1 + 1.4 (Main)

๐–๐ข๐ž ๐ฅ๐š๐ง๐  ๐ฐ๐ฎ๐ซ๐๐ž๐ฌ๐ญ ๐๐ฎ ๐ ๐ž๐›๐š๐ง๐ง๐ญ? 60 Tage

๐–๐ข๐ž ๐ฅ๐š๐ง๐  ๐ฅ๐šฬˆ๐ฎ๐Ÿ๐ญ ๐๐ž๐ข๐ง๐ž ๐’๐ญ๐ซ๐š๐Ÿ๐ž ๐ง๐จ๐œ๐ก? 37 Tage

๐–๐ข๐ž๐ฌ๐จ ๐ฌ๐จ๐ฅ๐ฅ๐ญ๐ž๐ง ๐ฐ๐ข๐ซ ๐๐ข๐œ๐ก ๐ž๐ง๐ญ๐›๐š๐ง๐ง๐ž๐ง?

Guten Tag liebes
Admin Team,

Ich sehe ein, dass ich einen Fehler gemacht habe, da ich meinen 2ten Account an ein paar Freunde gegeben habe. Ich war mir am Anfang auch ein bisschen unsicher, ob ich es machen soll. Aber dann haben sie mich dazu รผberredet und ich habe meine Daten ihnen geschickt. Da man aus seinen Fehlern eigentlich immer lernt, werde ich sowas nicht noch mal tun. Ich finde es sehr schade, dass ich gebannt wurde, da mir der SpielspaรŸ sehr fehlt und mรถchte wieder mit meinen Freunden spielen.

Ich hoffe auf eine positive Rรผckmeldung und einen schรถnen Tag noch.

Ihr habt meiner Meinung nach immer noch den besten RP Server den es gibt.

Mit freundlichen GrรผรŸen
Leif Westen

Last edited:

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Leif,

hiermit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Versuche es in 14 Tagen erneut.

Mit freundlichem GruรŸ
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

.Nagi.

Player
Player
warum wurde ich abgelehnt? Ich sollte nochmal nach 2-3 Wochen einen nochmal machen und habe es direkt nach zwei gemacht

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom