๐๐: 7953
๐๐ง๐ ๐๐ฆ๐๐ง๐๐ฆ๐: Seppo Prime
๐๐๐ซ๐ฎ๐ฆ ๐ฐ๐ฎ๐ซ๐๐๐ฌ๐ญ ๐๐ฎ ๐ ๐๐๐๐ง๐ง๐ญ? Eigentum am Konto 1.1 + 1.4 + All-Re 6.3
๐๐ข๐ ๐ฅ๐๐ง๐ ๐ฐ๐ฎ๐ซ๐๐๐ฌ๐ญ ๐๐ฎ ๐ ๐๐๐๐ง๐ง๐ญ? 60 Tage
๐๐ข๐ ๐ฅ๐๐ง๐ ๐ฅ๐ฬ๐ฎ๐๐ญ ๐๐๐ข๐ง๐ ๐๐ญ๐ซ๐๐๐ ๐ง๐จ๐๐ก? 32 Tage
๐๐ข๐๐ฌ๐จ ๐ฌ๐จ๐ฅ๐ฅ๐ญ๐๐ง ๐ฐ๐ข๐ซ ๐๐ข๐๐ก ๐๐ง๐ญ๐๐๐ง๐ง๐๐ง?
Guten Tag liebes Admin Team,
Ich sehe ein, was ich fรผr Fehler gemacht habe und werde es nie wieder tun in jeglicher Art. Da man aus seinen Fehlern immer lernt, werde ich sowas nicht noch mal tun. Ich finde es sehr schade, dass ich gebannt wurde, da mir der Server sehr am Herzen liegt und ich sehr gerne wieder darauf zocken will. Ich habe ein Haus verloren wo al meine Sachen seit Anfang an des Servers drin waren aber ich hab trotzdem bock wieder RP zu machen.
Ich hoffe auf eine positive Rรผckmeldung und wรผnsche euch noch einen angenehmen Tag.
GRANDRP Server 4 war der erste RP Server von mir und wรผrde so gerne wieder drauf spielen.
Mit freundlichen Grรผรen
Seppo Prime aka LeoAbii
๐๐ง๐ ๐๐ฆ๐๐ง๐๐ฆ๐: Seppo Prime
๐๐๐ซ๐ฎ๐ฆ ๐ฐ๐ฎ๐ซ๐๐๐ฌ๐ญ ๐๐ฎ ๐ ๐๐๐๐ง๐ง๐ญ? Eigentum am Konto 1.1 + 1.4 + All-Re 6.3
๐๐ข๐ ๐ฅ๐๐ง๐ ๐ฐ๐ฎ๐ซ๐๐๐ฌ๐ญ ๐๐ฎ ๐ ๐๐๐๐ง๐ง๐ญ? 60 Tage
๐๐ข๐ ๐ฅ๐๐ง๐ ๐ฅ๐ฬ๐ฎ๐๐ญ ๐๐๐ข๐ง๐ ๐๐ญ๐ซ๐๐๐ ๐ง๐จ๐๐ก? 32 Tage
๐๐ข๐๐ฌ๐จ ๐ฌ๐จ๐ฅ๐ฅ๐ญ๐๐ง ๐ฐ๐ข๐ซ ๐๐ข๐๐ก ๐๐ง๐ญ๐๐๐ง๐ง๐๐ง?
Guten Tag liebes Admin Team,
Ich sehe ein, was ich fรผr Fehler gemacht habe und werde es nie wieder tun in jeglicher Art. Da man aus seinen Fehlern immer lernt, werde ich sowas nicht noch mal tun. Ich finde es sehr schade, dass ich gebannt wurde, da mir der Server sehr am Herzen liegt und ich sehr gerne wieder darauf zocken will. Ich habe ein Haus verloren wo al meine Sachen seit Anfang an des Servers drin waren aber ich hab trotzdem bock wieder RP zu machen.
Ich hoffe auf eine positive Rรผckmeldung und wรผnsche euch noch einen angenehmen Tag.
GRANDRP Server 4 war der erste RP Server von mir und wรผrde so gerne wieder drauf spielen.
Mit freundlichen Grรผรen
Seppo Prime aka LeoAbii