Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7953
Players nickname
Seppo Prime
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Jan 24, 2023
Time
00:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1057792785098477670/1077257083633807480/Grand_Theft_Auto_V_Screenshot_2023.02.20_-_16.54.44.68.png

seppo onpoint

Player
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
70
๐ˆ๐ƒ: 7953

๐ˆ๐ง๐ ๐š๐ฆ๐ž๐ง๐š๐ฆ๐ž: Seppo Prime

๐–๐š๐ซ๐ฎ๐ฆ ๐ฐ๐ฎ๐ซ๐๐ž๐ฌ๐ญ ๐๐ฎ ๐ ๐ž๐›๐š๐ง๐ง๐ญ? Eigentum am Konto 1.1 + 1.4 + All-Re 6.3

๐–๐ข๐ž ๐ฅ๐š๐ง๐  ๐ฐ๐ฎ๐ซ๐๐ž๐ฌ๐ญ ๐๐ฎ ๐ ๐ž๐›๐š๐ง๐ง๐ญ? 60 Tage

๐–๐ข๐ž ๐ฅ๐š๐ง๐  ๐ฅ๐šฬˆ๐ฎ๐Ÿ๐ญ ๐๐ž๐ข๐ง๐ž ๐’๐ญ๐ซ๐š๐Ÿ๐ž ๐ง๐จ๐œ๐ก? 32 Tage

๐–๐ข๐ž๐ฌ๐จ ๐ฌ๐จ๐ฅ๐ฅ๐ญ๐ž๐ง ๐ฐ๐ข๐ซ ๐๐ข๐œ๐ก ๐ž๐ง๐ญ๐›๐š๐ง๐ง๐ž๐ง?

Guten Tag liebes Admin Team,

Ich sehe ein, was ich fรผr Fehler gemacht habe und werde es nie wieder tun in jeglicher Art. Da man aus seinen Fehlern immer lernt, werde ich sowas nicht noch mal tun. Ich finde es sehr schade, dass ich gebannt wurde, da mir der Server sehr am Herzen liegt und ich sehr gerne wieder darauf zocken will. Ich habe ein Haus verloren wo al meine Sachen seit Anfang an des Servers drin waren aber ich hab trotzdem bock wieder RP zu machen.

Ich hoffe auf eine positive Rรผckmeldung und wรผnsche euch noch einen angenehmen Tag.

GRANDRP Server 4 war der erste RP Server von mir und wรผrde so gerne wieder drauf spielen.

Mit freundlichen GrรผรŸen

Seppo Prime aka LeoAbii
 

.Nagi.

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
26
Deine Prรคsentation war sehr gut, hast viele Bilder benutzt und frei gesprochen. Eine 10/10 von mir. :)
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Seppo,

hiermit wird dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Hier besteht keine Chance auf Kulanz, da fast alle Regelbrรผche einen permanenten Ausschluss mit sich ziehen wรผrde.
Somit sitze bitte diese Strafe auch ab.

Nut freundlichem GruรŸ
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom