Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [CLOSED] Bewerbung als Inoffizielle Organisation Familie "Blackout" 16.06.2023

Rejected
Status
Not open for further replies.

Bobderbaumeister123

Player
Player
Joined
Jan 19, 2023
Messages
62
Guten Abend liebe inoff. Verwaltung,
hiermit stellt die Familie "Blackout" einen
Antrag zur inoffiziellen Organisation.
Dokument befindet sich im Docs Dokument.


Mit freundlichen Grüßen "Blackout", Aus dem NICHTS entstehen die besten Sachen.

sehr gut geschrieben
 

Joleen Batosai

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
105
von den besten geschrieben




Ygzgg3kBgSPsi8uU.gif
 

Phil Martini

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
36
Respekt Ihr bewerbt euch mit weiß obwohl eine fam schon weiß hat + Auto Farbe blau die auch bereits eine fam hat
Bei X Hundert Familien soll man riechen dass jemand zufällig diese Farben nutzt okay. Und wenn die Fam Inoff hat kann sowas geändert werden. Also keine Dramatik 😉
 

Joleen Batosai

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
105
Und es sind Max 11-12 io fams aber Kopf hoch
Also erstens weiss ich garnicht was du genau willst wenn die admins meinen es sieht zu ähnlich aus oder sowas in der art dann ist das ja kein problem man kann es ändern wenn es eine IO fam ist da muss nt irgendein radom für schreiben. ABER Zweitens die Familie "Vendetta" ist mir gerade nicht so bekannt da ich nicht mehr so aktiv bin aber laut deren IO Bewerbung haben die zwar blaue autos aber etwas anders als unsere die kleidung ist so wie ich sah ein rotes oberteil. Drittens gab es mal mehrere IO fams die ein schwarzes oberteil hatten bzw vom weiten schwarz aussahen was man z.b in nem 40er auch nicht gut erkannt hatte und trz hatten die meisten so ein oberteil bis es die fams untereinander einfach mal änderten. Viertens genau es gibt mehrere IO fams hast du recht hat ja auch keiner gesagt das es keine gibt oder wenig. wenn man es so sieht hat jede IO fam irgendwo irgendwie ähnlichkeit und sei es nur ähnliche auto farben die du manchmal schlecht auseinander halten kannst. Statt du hier meinst mucken zu machen weil die fam "vendetta" oder eine andere fam zwar weiße oberteile hat aber vllt dafür eine andere hosen farbe. solltest du vllt einfach mal abwarten wie wir alle was ein ADMIN sagt oder meinst du wir ändern es jetzt nur weil ein random kommt und meint mimimi zu machen?



Ygzgg3kBgSPsi8uU.gif
 

Liam マ

Player
Player
Joined
Aug 19, 2022
Messages
356
Also erstens weiss ich garnicht was du genau willst wenn die admins meinen es sieht zu ähnlich aus oder sowas in der art dann ist das ja kein problem man kann es ändern wenn es eine IO fam ist da muss nt irgendein radom für schreiben. ABER Zweitens die Familie "Vendetta" ist mir gerade nicht so bekannt da ich nicht mehr so aktiv bin aber laut deren IO Bewerbung haben die zwar blaue autos aber etwas anders als unsere die kleidung ist so wie ich sah ein rotes oberteil. Drittens gab es mal mehrere IO fams die ein schwarzes oberteil hatten bzw vom weiten schwarz aussahen was man z.b in nem 40er auch nicht gut erkannt hatte und trz hatten die meisten so ein oberteil bis es die fams untereinander einfach mal änderten. Viertens genau es gibt mehrere IO fams hast du recht hat ja auch keiner gesagt das es keine gibt oder wenig. wenn man es so sieht hat jede IO fam irgendwo irgendwie ähnlichkeit und sei es nur ähnliche auto farben die du manchmal schlecht auseinander halten kannst. Statt du hier meinst mucken zu machen weil die fam "vendetta" oder eine andere fam zwar weiße oberteile hat aber vllt dafür eine andere hosen farbe. solltest du vllt einfach mal abwarten wie wir alle was ein ADMIN sagt oder meinst du wir ändern es jetzt nur weil ein random kommt und meint mimimi zu machen?



Ygzgg3kBgSPsi8uU.gif
du hasts ihm gezeigt
 

Yayu

Player
Player
Joined
Dec 27, 2022
Messages
53
Halts maul du bist gefangen du schreibst runter unter ner Inn off Bewerbung und heulst rum wegen Kleidung
 

Yayu

Player
Player
Joined
Dec 27, 2022
Messages
53
Mit freundlichen Grüßen Kakashi und jetzt würde ich dich bitten das Schreiben unter der Bewerbung zu unterlassen danke
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom