Da es nicht richtig sichtbar ist also die waffe könnte auch eine abgesägte sein
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Du kannst mit einer abgesägten in kein event rein ?Da es nicht richtig sichtbar ist also die waffe könnte auch eine abgesägte sein
HAHAHA dickster Desync mein besterDa es nicht richtig sichtbar ist also die waffe könnte auch eine abgesägte sein
Ehrlich Lächerlich haha, so etwas wird angenommen aber offensichtliche POV Anfragen in denen nicht ganz Legit gespielt wird abgelehnt?Moin Eifel,
vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beweise befindet sich deine Beschwerde nun in Bearbeitung.
Eine abschließende Entscheidung kann ich erst nach Sichtung der POV(s) vornehmen.
Folgende(r) Spieler haben/hat 24 Stunden Zeit das POV des gesamten Events einzureichen:
- 31008
Bei weiteren Regelverstößen oder weiteren Beweisen eröffne gerne eine weitere Beschwerde.
Gruß
Androsch
Ehrlich krasse Beweise und soMoin Eifel,
vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beweise befindet sich deine Beschwerde nun in Bearbeitung.
Eine abschließende Entscheidung kann ich erst nach Sichtung der POV(s) vornehmen.
Folgende(r) Spieler haben/hat 24 Stunden Zeit das POV des gesamten Events einzureichen:
- 31008
Bei weiteren Regelverstößen oder weiteren Beweisen eröffne gerne eine weitere Beschwerde.
Gruß
Androsch