Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

driexz

Player
Player
Joined
Jan 1, 2022
Messages
274
Informationen
1.
Dein Reallife Name: David
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: UTC+1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6 - 10 Stunden (Je nach Arbeit und Vorhaben)
5. Ihr Discord: Driexz#3306
6. Dein Nickname: June_Perez
7. Deine ID: 2086


Zusätzliche Informationen

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist David, und ich bewerbe mich hiermit als Junior Administrator für GrandRP DE03.

1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin ein großer Fan von GTA RP und habe bereits viele Stunden in der Welt des Online-Spiels verbracht. Als Junior-Administrator möchte ich dazu beitragen, dass der Server ein sicheres und angenehmes Spielerlebnis für alle bietet. Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meine Verantwortungsbewusstsein, meine Kommunikationsfähigkeiten und meine Fähigkeit, Konflikte effektiv zu lösen, ein wertvolles Mitglied des Admin-Teams sein werde.

2. Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken liegen in meiner Fähigkeit, schnell zu handeln und Entscheidungen zu treffen, wenn es um die Bewältigung von Problemen geht. Ich bin ein guter Kommunikator und arbeite gut im Team, was mir hilft, effektiv mit anderen Spielern und Administratoren zusammenzuarbeiten. Darüber hinaus bin ich sehr organisiert und detailorientiert, was sicherstellt, dass ich keine wichtigen Aufgaben vergesse.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist wahrscheinlich meine manchmal etwas zu hohe Perfektionismus. Ich setze hohe Maßstäbe an mich selbst und bin manchmal etwas zu gründlich, was zu einem höheren Zeitaufwand führen kann. Ich arbeite jedoch daran, diese Schwäche zu minimieren und mich auf die wichtigsten Aufgaben zu konzentrieren.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja.


6. Schlussworte
Ich bin davon überzeugt, dass ich ein großartiger Administrator sein werde und freue mich auf die Möglichkeit, mich Ihnen und Ihrem Team vorzustellen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung.
Mit freundlichen Grüßen,
David.
 

Brian Schultz

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
1,170
Moin,

leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen. Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Viel Spass weiterhin auf GrandRP.

MfG Brian.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom