Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36212
Players nickname
Marc Titow
Suspect ID
26311
Date of violation
Feb 20, 2023
Time of violation
21:03
Proofs
https://streamable.com/l0hu9k

Redeye

Player
Player
da war gar nichts mit schuss call du kammst angefahren und hast los geballert hätttest du mir eine chance gegeben mich aussteigen zulassen hätte ich das auch gemacht.

Redeye

Player
Player
Lad mal nen längeren Clip hoch dann sieht man das ich gar nichts mit dir zutun hatte

Marc Tiitow

Player
Player
Jungs ihr wisst beide das ihr eh nur am Baiten seid als ich gesagt habe Aussteigen bist du zurückgefahren und ich habe geschossen? du wolltest Flüchten und dein Kollege der erst einen Schusscall Dropt und dann überfährt das ihr wegkommt ist auch ehct Lächerlich Jungs hahah

Mahmut_Jashari

Player
Player
Hallo Marc,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Gruß, Mahmut Jashari

Mahmut_Jashari

Player
Player
Hallo Marc,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 26311 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Begründung:
Die oben gen. ID loggte sich aus, nachdem er erschossen worden ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Mahmut Jashari

Status
Not open for further replies.
Top Bottom