Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
55660
Players nickname
Pablo_Ducks
Suspect ID
00000
Date of violation
Feb 20, 2023
Time of violation
20:44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=X2SqrA_3a8U

pabloducks

Player
Player
Meine ID: 55660

Sus ID: 00000

Beweise:

Situation: Würde gerne die POV von dem Kollegen sehen (Waffenkomponente Event), weil er 3 Revo Hits ohne Weste aushält. (2x 53 von mir)

Last edited:

Diegosola

Player
Player
1. Die Aufnahme enthält keinen Ton
2. Der Clip ist keine Minute lang
3. Man sieht keine IDs
4. evt hat der Spieler eine Weste an die du nicht siehst , hat Kopfschmerzen oder du hast am anfang jemand anderen gehittet

Orkan Pluxury

Player
Player
3. Man sieht keine IDs
4. evt hat der Spieler eine Weste an die du nicht siehst , hat Kopfschmerzen oder du hast am anfang jemand anderen gehitte
Ok

pabloducks

Player
Player
3. Man sieht keine IDs
4. evt hat der Spieler eine Weste an die du nicht siehst , hat Kopfschmerzen oder du hast am anfang jemand anderen gehittet
1. Man braucht bei POV Anfragen keinen Ton, soweit ich weiß, weil es keine RP Situation gibt. Falls ein Admin deswegen ablehnt, schicke ich mit Ton.
2. Bei POV Anfragen von Events muss der Clip keine Minute lang sein, soweit ich weiß, weil es keine RP Situation gibt. (Außer bei Ladendiebstahl oder Ammu Raub)
3. Es gibt Logs wo nachgeschaut werden kann, deswegen wird zu einem auch das Datum und die Uhrzeit gefragt.
4. Weste kann sein, ein angeblicher Augenfehler ist aber kein Grund die Anfrage abzulehnen, würde man dann in seiner POV sehen. Kopfschmerzen hatte er nicht, er hat danach noch auf mich geschossen als ich in die Richtung gelaufen bin. Ich habe ihn am Anfang getroffen, schau dir das Video auf 0.25x an.

Last edited:

Hausmeister03

Hausmeister von Grand
Player
1. Man braucht bei POV Anfragen keinen Ton, soweit ich weiß, weil es keine RP Situation gibt. Falls ein Admin deswegen ablehnt, schicke ich mit Ton.
2. Bei POV Anfragen von Events muss der Clip keine Minute lang sein, soweit ich weiß, weil es keine RP Situation gibt. (Außer bei Ladendiebstahl oder Ammu Raub)
3. Es gibt Logs wo nachgeschaut werden kann, deswegen wird zu einem auch das Datum und die Uhrzeit gefragt.
4. Weste kann sein, ein angeblicher Augenfehler ist aber kein Grund die Anfrage abzulehnen, würde man dann in seiner POV sehen. Kopfschmerzen hatte er nicht, er hat danach noch auf mich geschossen als ich in die Richtung gelaufen bin. Ich habe ihn am Anfang getroffen, schau dir das Video auf 0.25x an.
ton vlt weg weil META ?

Yuumi

</3
Player
Bro 5 Sekunden is viel zu kurz man sieht da nix. Und was willst du in logs nach schauen wenn du hitest oder was?

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

deine Anfrage ist hiermit abgelehnt.
Grund: Wir benötigen eine Aufnahme mit Ton. Zu Dem sollte dieser Clip länger sein und die ID sollte erkennbar gemacht werden.

MfG Breitling

Status
Not open for further replies.
Top Bottom