Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Basti Rake

Player
Player
IC-Informationen
Vor & Nachname: Basti Slack
ID: 46593
Organisation: National Guarde

Biografie:
Woher kommt dein Charakter?
Österreich

Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Damals als sich meine Mutter von meinem Vater schied, weil er sie schlecht behandelte, ging es meiner Mutter physisch extrem schlecht und brauchte lange um sich nach diesem Schock zu erholen. Als dies dann nach 3 Jahren geschah, beschloss ich und meine Mutter umzuziehen um einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen.
Und nach langem Überlegen wo wir hin sollten, hat es uns dann schlussendlich nach Los Santos gebracht, wo wir jetzt auch mittlerweile ein Glückliches Leben führen.

Was ist deine Geschichte?

Basti ist am 03.02.2002 in Wels geboren, und wuchs in eher mittelmäßigen Umständen auf. Die Mutter hielt sich mit Nebenjobs auf den Beinen, sodass sie uns beide ernähren konnte. Aber das Geld langte vorne und hinten nicht.
Als Basti ca. 16 Jahre alt war, ist er in der Schule das erste mal auf den Geschmack von Zigaretten gekommen und wurde schnell süchtig danach. Nach einer Zeit merkte Basti, dass es extrem Teuer war zu Rauchen, deswegen beschloss er irgendwie schnell an Geld zu kommen, egal durch welche Methoden.
Es dauerte nicht lang, bis es auffiel und von der Schule geflogen ist. So wurde er dann zum Taschendieb und verdiente so sein Geld. Als ich in Los Santos angekommen bin, lernte Basti das erste mal seine neuen Stiefvater kennen, den die Mutter lange Zeit vor ihm verheimlichte, da sie nicht wusste ob er bereit für einen neuen Vater wäre. Doch nach kurzer Zeit verstanden sich Basti und sein neuer Vater ziemlich gut miteinander. So ist Basti dann auch zu seinem jetzigen Job gekommen. Basti hat ganz schnell den Umgang mit Waffen gelernt und wollte immer mehr erreichen, wo ihm dann der Gedanke aufkam das ganze in eine andere Richtung zu lenken.
So hat er beschlossen Bad Cop zu werden.

Aktuelle Situation:

Wo arbeitest du?
Bei der National Guarde

In welcher Position befindest du dich gerade?
Brigadier General (Rang 15 von 18)

Wie ist deine finanzielle Situation?
Mittelmäßig

Wie sehen deine Lebensumstände aus:
Hab Autos, Freunde und soweit geht's mir gut damit

( Warum möchtest du korrupt werden?)
Möchte bissel Unruhe stiften und mein Taschengeld aufbessern

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
Respektlos mit TV's sprechen
Täter die Respektlos sind auch mal in Einzelhaft stecken
Täter die freundlich und Respektvoll sind nicht auf jede kleinste Art inhaftieren sondern auch mal gehen lassen.
Das ein oder andere Taschengeld von TV´s geben lassen, um sie auch mal frei zu lassen (Max. 100000)
Maske tragen während des Dienstes, um die Identität zu verstecken (Nur in Verbindung mit TVs).
Munition und, (nach Bedarf) Waffen am Schwarzmarkt kaufen ( Revolver + Munition und so weiter)
Infos austauschen im Ghetto .

Fynn Elto

Player
Player
Moin ,

vielen Dank für deine eingereichte Biografie.
Deine Biografie konnte uns
überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich im Discord bei
fynn_9005#8086 um einen Termin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

Fynn Baumgartner​

Basti Rake

Player
Player
Moin ,

vielen Dank für deine eingereichte Biografie.
Deine Biografie konnte uns
überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich im Discord bei
fynn_9005#8086 um einen Termin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

Fynn Baumgartner​
Jo meiner ist Basti#6554

Miguel Stone

Server Administrator
Server Administrator
1. Respektlos mit TV's sprechen
2. Täter die Respektlos sind auch mal in Einzelhaft stecken
3. Täter die freundlich und Respektvoll sind nicht auf jede kleinste Art inhaftieren sondern auch mal gehen lassen.
4. Das ein oder andere Taschengeld von TV´s geben lassen, um sie auch mal frei zu lassen (Max. 100000)
5. Maske tragen während des Dienstes, um die Identität zu verstecken (Nur in Verbindung mit TVs).
6. Munition und, (nach Bedarf) Waffen am Schwarzmarkt kaufen ( Revolver + Munition und so weiter)
7. Infos austauschen im Ghetto .

2. Täter die Respektlos sind auch mal in Einzelhaft stecken wird schwierig weil wir als NG können keinen in Einzelhaft stecken möglich wäre das du den anderen Staatlichen Organisationen die Information weiter gibt's das der TV in Einzelhaft geht.

als kleiner Tipp wenn Ich es sehe oder die Information bekomme oder dich jemand gesehen [IC] hat muss ich dich Sanktionieren.

Fynn Elto

Player
Player
Moin,

Du konntest uns im Gespräch leider
nicht überzeugen.

Bewirb dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Fynn Baumgartner

Status
Not open for further replies.
Top Bottom