Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10796
Players nickname
Banno Halitsch
Suspect ID
56119, 52688
Date of violation
Feb 21, 2023
Time of violation
17:54
Proofs
https://youtu.be/rvb8Of6zoc0

BannoHalitsch

Player
Player
Meine ID: 10796
ID des Beschuldigten: 56119, 52688
Beweiße: Youtube
Wie kam es zur Situation?: Die beiden Herren meinten uns zu sagen, dass Sie den ATM Überfall gestartet haben, wir wollten diese daraufhin Kontrolieren, nach kurzer Verfolgungsjagt haben wir sie wieder gefunden und die Kollegen vom SAHP haben diese dann vermutlich ausversehen gerammt. Beide Beschuldigten haben sich schlafen gelegt. Wir wollten dann die 5 Minuten warten, allerdings kamen die beiden Beschuldigten nach kurzer Zeit wieder auf dem Motorrad angefahren.

Ich entschuldige mich für meine Aussage "die feigen Schweine". Allerdings geht dieses CL seit Wochen schon auf die Nerven. Gambo machen wollen wie die Großen, aber sich dann feige schlafen legen, weil man mit den Konsequenzen nicht leben kann...

Cone Caminjo

DE03
Player
Guten Tag,

nach Einsicht des Beweismaterials bin ich zu dem Entschluss gekommen, aus folgenden Gründen, deine Beschwerde
abzulehnen.

- Grund: Für Combat Login benötigst du einen längeren Clip (mindestens 5 Minuten)

Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Spaß auf Grand.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom