Ganz am Schluss werde ich dann noch ins MD geschickt.
C Casper Jones Player Player Joined Sep 4, 2022 Messages 4 Feb 21, 2023 #1 Ganz am Schluss werde ich dann noch ins MD geschickt.
Chris Fuchs Player Player Joined May 23, 2022 Messages 364 Feb 21, 2023 #2 Hallo Bruno, deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Chris Fuchs
Hallo Bruno, deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Chris Fuchs
Chris Fuchs Player Player Joined May 23, 2022 Messages 364 Feb 21, 2023 #3 Hallo Bruno, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 72977 sanktioniert. Regelverstoß: §1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn Grund: Das Töten in einer inoffiziellen Greenzone, ist klar ersichtlich. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Chris Fuchs
Hallo Bruno, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 72977 sanktioniert. Regelverstoß: §1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn Grund: Das Töten in einer inoffiziellen Greenzone, ist klar ersichtlich. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Chris Fuchs