Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
400
Players nickname
Andre_Milano
Suspect ID
1157,1736,1280,1579
Date of violation
Dec 29, 2021
Time of violation
00:16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=X9VMWi-5wZI

Fl4vo

Player
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
42
Hier noch ein zusätzlicher Clip, wie man sieht sind die FIB Agents aus der Stadt gefahren und haben trotz mehrfacher Aufforderung nicht angehalten und sind in die Greenzone geflüchtet.

 

Nate Brennan

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
12
Moin zusammen,

mir ist durchaus bewusst, auf welche Regel Ihr Euch bezieht und dem stimme ich zu. Jedoch möchte ich anmerken, dass hier keine Flucht in eine Greenzone vorgenommen wurde, sondern die Beamten einen Tatverdächtigen im Fahrzeug hatten.

Mir ist durchaus bewusst, dass es eine sehr schwierige Situation ist, da Ihr natürlich gerne die Beamten hochgenommen hätte, diese aber den TV in Sicherheit bringen wollten.

Dazu möchte ich anmerken, dass das Car Ramming ebenfalls ein Regelverstoß darstellt, sowie während einem RP über Regeln zureden ebenfalls, was natürlich nicht heißt, dass die Beamten zu 100% richtig gehandelt haben. Desweiteren möchte ich anmerken, dass ich es ziemlich schade finde, dass wieder gleich gesagt wird, dass die Cops dumm, schlecht, etc sind.

Abschließend: Ich verstehe, was Ihr mit dem Thread ausdrücken wollt und ich verstehe, wenn die Beamten nach "6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet".
Jedoch rege ich an, die Partei ebenfalls wegen "1.7 Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren." zu bestrafen.

Ich nehme das Ticket mit und werde meine Agents noch einmal eindringlich darauf hinweisen. Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Nate Brennan - Director of FIB
 

Adrian Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,113
Guten Tag,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.

Der Spieler mit der ID: 1280 erhaltet eine Sanktion mit der Begründung:

Grund:

6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN

MfG
Adrian
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom