Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32809
Players nickname
Alman Steinbach
Administrators nickname
Max Korz
Date
Feb 22, 2023
Time
21:46
Proofs
https://streamable.com/3t8y83

AlmanSteinbach

Player
Player
Joined
Feb 21, 2023
Messages
2


Hallo liebes Admin Team Es ist ein Fehler aufgetreten. Und Zwar sieht man im Clip Wie mein kollege VDM gemacht hat, aber nur aus Einem Grund, weil wir Eine vor situation hatten mit denn cops. und im clip zu sehen ist der 20 sek. gelaufen da war nich viel zu sehen aber da sieht man auf der mini map sieht man 3 Tote auf der mini map und ein toten sieht man im clip sekunde 0:02 da sieht man ein Toten.Und oben im chat sieht man wie der typ ein (meetingpoint-gobalen)
Und man sieht ebenfalls nochmal das der FIBler eine waffe draußen hatte und uns gefragt hat was wir hier machen und wir haten die anderen cops erschossen mit (Rp-Hintergrund-Schuss Call) Und weil er da war und wir alle cops gescheppert haben haben wir in Auch erschossen, weil er ein Cop War und eine Wafee draußen hasse


Der Admin Der uns 3 Einen Warn gegeben hat. Das war der Max korz Ich hoffe, es wird schnellst wie möglich behoben, weil ich sehr gerne auf Grand Rp Spiele Es macht mir sehr viel Spaß und ich würde mich freuen, wenn es so schnell wie möglich behoben wird



Liebe Grüße Loco
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
1,874
Moin AlmanSteinbach ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese angenommen.

Da der Clip zu kurz ist lässt sich hier nicht eindeutig DM nachweisen, daher wird die Sanktion aufgehoben.

Die Strafe bei dem Spieler 17547 bleibt allerdings bestehen, daher hier Car-Ramming genutzt wurde um sich einen Vorteil bei der Schießerei zu verschaffen.

Bei weiteren Regelverstößen oder weiteren Beweisen eröffne gerne eine weitere Beschwerde.


Gruß

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom