Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected UNRP - Sportwagen aufm Berg fahren - ID: 25256

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36388
Players nickname
Nico Schmidt
Suspect ID
252526
Date of violation
Feb 21, 2023
Time of violation
19:23
Proofs
https://youtube.com/clip/Ugkx0RHzlXkZCBHsO9LU8vXFx1aoN6z-fgTE

hypeskill

Der Wahre
Player
Joined
Jun 14, 2022
Messages
97
Hallo , ich schaue mir gerne Livestreams von anderen mal an, und von diesem Herrn schon öfters da ich seid geraumer Zeit selber nicht mehr so Aktiv auf Grand bin , mir ist aber jetzt etwas aufgefallen das er mit einem Sportwagen versucht den Berg hinaufzufahren , und da dieses auf Öffentlich steht , kann es jeder sehen , und da es leider ein Regelverstoß ist also UnRP würde ich gern euch darauf hinweisen.
MFG:
 

Ralf_McLame

Player
Player
Joined
May 6, 2022
Messages
232
Danke dass du Mein Livestream verfolgst und mein Stream benutzt um sachen zu melden mit denen du nichts zu tun hast und ich niemanden anderen im RP gestört habe. Leider muss auf Grund der Tatsache dass niemand beteiligt war und es Mein Stream war welches du als beweis benutzt und du dich nicht an die Vorlage gehalten hast wie etwas zu melden ist, deine Beschwerde abgelehnt werden. Weiterhin wünsche ich dir viel Spaß beim zuschauen.
 

hypeskill

Der Wahre
Player
Joined
Jun 14, 2022
Messages
97
Danke dass du Mein Livestream verfolgst und mein Stream benutzt um sachen zu melden mit denen du nichts zu tun hast und ich niemanden anderen im RP gestört habe. Leider muss auf Grund der Tatsache dass niemand beteiligt war und es Mein Stream war welches du als beweis benutzt und du dich nicht an die Vorlage gehalten hast wie etwas zu melden ist, deine Beschwerde abgelehnt werden. Weiterhin wünsche ich dir viel Spaß beim zuschauen.
Ja war eigentlich alles dran gehalten.Wie du schreibst wurde ja niemand gestört aktiv, KANN Geschlossen werden.

Bitte einmal Schliessen.
 

derallerechteSiggi

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
249
POV: Rentner im Forum
Danke dass du Mein Livestream verfolgst und mein Stream benutzt um sachen zu melden mit denen du nichts zu tun hast und ich niemanden anderen im RP gestört habe. Leider muss auf Grund der Tatsache dass niemand beteiligt war und es Mein Stream war welches du als beweis benutzt und du dich nicht an die Vorlage gehalten hast wie etwas zu melden ist, deine Beschwerde abgelehnt werden. Weiterhin wünsche ich dir viel Spaß beim zuschauen.
 

Agent Hoherturm

Player
Player
Joined
Oct 19, 2022
Messages
114
Hallo , ich schaue mir gerne Livestreams von anderen mal an, und von diesem Herrn schon öfters da ich seid geraumer Zeit selber nicht mehr so Aktiv auf Grand bin , mir ist aber jetzt etwas aufgefallen das er mit einem Sportwagen versucht den Berg hinaufzufahren , und da dieses auf Öffentlich steht , kann es jeder sehen , und da es leider ein Regelverstoß ist also UnRP würde ich gern euch darauf hinweisen.
MFG:
Junge das ist nicht Server 4 geh dich um deinen eigenen Kram kümmern
 
Last edited:

EjakulatKalt

Player
Player
Joined
Feb 22, 2023
Messages
8
Danke dass du Mein Livestream verfolgst und mein Stream benutzt um sachen zu melden mit denen du nichts zu tun hast und ich niemanden anderen im RP gestört habe. Leider muss auf Grund der Tatsache dass niemand beteiligt war und es Mein Stream war welches du als beweis benutzt und du dich nicht an die Vorlage gehalten hast wie etwas zu melden ist, deine Beschwerde abgelehnt werden. Weiterhin wünsche ich dir viel Spaß beim zuschauen.
Also ne bessere RP Rentner antwort gibts net HGW du verkörperst nen RP Rentner
 

Max Hopman

Player
Player
Joined
Apr 16, 2022
Messages
46
Hey Nico,
der Thread wird aus eigenem Wunsch hiermit geschlossen.

Bitte halte Dich dennoch für zukünftige Beschwerden an die Vorlage.

Dir noch viel Spaß auf GrandRP
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom