Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Chief Son

Player
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
441
Allgemeine Informationen

1. Name: Kamil
2. Alter: 30
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4/6 Stunden täglich
5. Discordname: JDDD#0722
6. Nickname IC: Tommy Adelwandsteiner
7. Level IC: 57
8. ID: 22299

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich als OG der Ballas.


2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Da ich nun seit mehr als einem Jahr auf DE02 aktiv spiele, und bislang zu 90% nur im Crime Bereich unterwegs war, konnte ich mir einige Kenntnisse aneignen die mir auf einem Leader Posten helfen die Gang erfolgreich zu führen
Da ich schon einmal einen Platz in der Führungsebene bei den Ballas besetzt habe, weiß ich genau worauf es ankommt und kann mich ebenfalls in jeden Rang hereinversetzen da ich damals selber von unten anfangen musste. In den Monaten danach hatte ich einige Einblicke in andere Gangs und konnte positive sowie leider auch negative Sachen beobachten und somit meinen Horizont erweitern um auf jede Situation angemessen reagieren zu können.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Ich möchte das Gang/Crime Rp auf ein neues Level anheben und uns von dem Rest der Gangs abheben, d.h soviel RP Situation zu schaffen wie es geht, sprich Shop Robs Geiselnahmen etc. Ebenfalls möchte ich für mehr Roleplay intern sorgen, vorgestellt habe ich mir dabei einige kleine profitable Events unter unseren Membern (Arena, Fightclub, Rennen) etc, um ein tristes Anfahren von Events entgegenzuwirken. Um einen Schlechten Ruf zu entgehen sorge ich aktiv dafür, das unnötige Schießereien und Provokationen durch die Ballas nicht stattfinden und alles Regelkonform abläuft.
Unter meine Leaderschaft sollen desweiteren keine Kuschelkurse mit anderen Gangs stattfinden, klar kann man sich verbünden für RP-Stränge generell sind wir Konkurrenten!

Ebenfalls will ich mit den Ballas eine starke Präsenz an den Tag legen, um uns aktiv mit allen andere Gangs messen zu können, das bedeutet regelmäßige Spray- und Zinkaktivitäten, Seekampf, Chicken und natürlich die Events gegen die Staatlichen Organisation wie z.B. Informante/Autodiebstahl, Uboot, Shopraub, Waffenkonvoi, Geldtransport und Razzia (Schwarzmarkt und HQ).

Desweiteren könnte ich mir vorstellen, zusammen mit den anderen Gangs gemeinsame Events wie Boxkämpfe oder Straßenrennen im Ghetto zu starten, um den tristen Alltag ein wenig Glanz zuverleihen.

Wir stehen zusammen und fallen zusammen, egal welcher Rang, wie neu oder wie alt unsere Mitglieder sind. Keiner wird bevorzugt!

Ich möchte den Ballas zu alter Stärke helfen und somit wieder die Stärkste Gang in Los Santos zu werden, und spannende und erfolgreiche RP-Situationen zu erleben.


4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Jacky Adelwandsteiner 3974 (Vize OG)


5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?


13. OG- (OG)
12. Vize OG- (Vize OG)
11. Right Hand- (Rechte Hand)
10. Hood Boss- (Eventleiter)
9. Punisher- (Führungsebene)
8. Hood G
7. Orginal Balla
6. Big G
5. Gangster
4. Turf
3. Young G
2. Lil G
1. Wannabe Balla- (Starter)


6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, diese Erfahrung habe ich.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja, ich habe die Regeln verinnerlicht und stimme Diesen zu.


Vielen Dank, für das Durchlesen meiner Bewerbung! Für Rückfragen stehe ich immer bereit!


Tommy Adelwandsteiner 22299
 

Jason_

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
113
Sehr starke Bewerbung und er hat das Talent eine Gang zu leiten !
Hast es aufjedenfall verdient Ballas zu kriegen !
 

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
694
Guten Tag,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht die Anforderung um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

David Brown
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom