Meine ID: 8751
ID (+ Name) der Person: 1821
Videomaterial: regelbruch 1.18 Beweis
Beschwerdengrund:
Die Person mit der ID "1821" hat einen Verstoß gegen die Regel 1.18 begangen
Ich zitiere "1.18 Nach Event Start ist es verboten, Dächer zu benutzen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter erreichen kann. Ebenfalls ist es verboten, vor Beginn des Events sich auf einen Highground zu begeben, welchen man nach Event Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.). | Jail 120 min"
Was ist passiert?:
Die soeben hier genannte Person mit der ID "1821" hat sich in diesem 1vs1 OOC Event durch das betreten einer anderen Seite welche für mich im Event nicht zu erreichen ist einen unfairen "Highground" errungen.
Ich konnte diesen "Highground" nicht über die Treppe erreichen.
ID (+ Name) der Person: 1821
Videomaterial: regelbruch 1.18 Beweis
Beschwerdengrund:
Die Person mit der ID "1821" hat einen Verstoß gegen die Regel 1.18 begangen
Ich zitiere "1.18 Nach Event Start ist es verboten, Dächer zu benutzen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter erreichen kann. Ebenfalls ist es verboten, vor Beginn des Events sich auf einen Highground zu begeben, welchen man nach Event Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.). | Jail 120 min"
Was ist passiert?:
Die soeben hier genannte Person mit der ID "1821" hat sich in diesem 1vs1 OOC Event durch das betreten einer anderen Seite welche für mich im Event nicht zu erreichen ist einen unfairen "Highground" errungen.
Ich konnte diesen "Highground" nicht über die Treppe erreichen.