Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8751
Players nickname
Carlos_Alverez
Suspect ID
1821
Date of violation
Dec 29, 2021
Time of violation
2:33
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9Bb4ggZqnXg

Carlos Knax

Dings
Player
Meine ID: 8751
ID (+ Name) der Person: 1821
Videomaterial: regelbruch 1.18 Beweis

Beschwerdengrund:
Die Person mit der ID "1821" hat einen Verstoß gegen die Regel 1.18 begangen
Ich zitiere "1.18 Nach Event Start ist es verboten, Dächer zu benutzen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter erreichen kann. Ebenfalls ist es verboten, vor Beginn des Events sich auf einen Highground zu begeben, welchen man nach Event Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.). | Jail 120 min"

Was ist passiert?:
Die soeben hier genannte Person mit der ID "1821" hat sich in diesem 1vs1 OOC Event durch das betreten einer anderen Seite welche für mich im Event nicht zu erreichen ist einen unfairen "Highground" errungen.
Ich konnte diesen "Highground" nicht über die Treppe erreichen.

Martinez Diaz

Player
Player
Also Ich war selbst einmal im Gebiet drin, Wo jemand anderes auf der genau gleiche Posi war. Sollte es nicht erlaubt gewesen sein. Entschuldige ich mich und sitze natürlich die 120 min ab. Lg Martinez Diaz

Carlos Knax

Dings
Player
Dieses Gebiet Besitz genau 3 Lücken wo man einen nicht erreichen kann vielleicht sollte man damit anfangen diese ecken oder Lücken zu fixen bevor man die Spieler hier für sanktioniert.
Es steht nun mal in den Regeln, unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Respekt dafür, dass er es einsieht

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Hallo Zimba,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • Grund:1821-Event 1.18

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!
Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Jim Hopper

Status
Not open for further replies.
Top Bottom