Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mike Rieper

Player
Player
AUSWEIS: 24669 bin mir nicht sicher
Name im Spiel: Hector Spirit
Warum wurdest du gebannt? Allg. Regeln 1.1 1.8
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lange läuft deine Strafe noch? Tage:9877
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Liebes Grand-Team,

Ich wurde gebannt da ich mit Meinem Twink mit Meinem Hauptkonto Agiert hatte. Was ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, ist das dies Verboten ist.
Ich würde Liebend Gerne auf Server 2 wieder Spielen, da Ich nur eine Familie aufbauen wollte mit Freunden, die noch Aktiv auf Server 2 Spielen. Ich entschuldige mich für die Fehler die ich gemacht habe und hoffe auf eine positive Antwort,
MFG Hector

Last edited:

Kalim Zyx

Player
Player
voll kacke sag ich ehrlich viel zu wenig zeig doch mal bisse das du auf grand spielen willst mensch du kennst ja nichtmal deine id

Mike Rieper

Player
Player
voll kacke sag ich ehrlich viel zu wenig zeig doch mal bisse das du auf grand spielen willst mensch du kennst ja nichtmal deine id
ich möchte sehr gerne auf grand spielen ich vermisse das jeden tag nicht mehr zu spielen war lange traurig darüber oder immer noch mir hat das so viel spaß gemacht und die id hatte ich mir nicht germerkt bitte lass mich zurück Meine ID: 24699 ? bin mir aber nicht sicher

Last edited:

Kalim Zyx

Player
Player
ich möchte sehr gerne auf grand spielen ich vermisse das jeden tag nicht mehr zu spielen war lange traurig darüber oder immer noch mir hat das so viel spaß gemacht und die id hatte ich mir nicht germerkt bitte lass mich zurück Meine ID: 24699 ? bin mir aber nicht sicher
du sollst das nicht mir sagen ich bin kein admin oder so schreib es in deinen entbannungsantrag noch hast du zeit das zu ändern

Juan Kane

#GTA5 RP
Player
AUSWEIS: 24669 bin mir nicht sicher
Name im Spiel: Hector Spirit
Warum wurdest du gebannt? Allg. Regeln 1.1 1.8
Wie lang wurdest du gebannt? Dauerbann
Wie lange läuft deine Strafe noch? Tage:9877
Wieso sollten wir dich entbannen? Hallo Lieber Admin
Als erstes möchte ich mich für den Regelverstoß, aufrichtig entschuldigen.
warum sie mich entbannen sollten ? ich hatte viel spaß im staat 2 ich hatte familie wollte uns was aufbauen und meine ganzen jungs sind noch da.
ich würde gerne wieder zurückkommen und wieder was aufbauen ohne Regelverstöße. Es wird nicht wieder vor kommen Versprochen.
MFG Mike
deine id war glaub 24599 oder 26599 oder 26499 weiss selber nicht mehr genau, kann aber auch 24699 gewesen sein

Status
Not open for further replies.
Top Bottom