Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
116052
Players nickname
Nils Menemann
Suspect ID
84104, 91203, ...,..
Date of violation
Feb 22, 2023
Time of violation
13:49
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/WseX1qfUar1Oa/d13377VwJGrF?invite=cr-MSxtaG0sNTYyNjMxNzgs

Nils Menemann

Player
Player
Videomaterial: ... - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund:
Fail-Rp und CR
Was ist passiert?: Moin, unsere kollegen wurden gezinkt und wir sind angefahren. Auf dem Weg dahin ist mein Kollege in den einen reingefahren da er auf der falschen Seite war. ALs wir ausgerollt sind rammen uns die Fahrzeuge hinter die Leitplanke und 3 Fahrzeuge überschlagen sich und steigen einfach aus. Meiner Meinung nach ist es nicht möglich nach einem direkten Überschlag einfach auszusteigen ohne Verletzungen bspw. eine Gehirnerschütterung. Und die haben von mir verlangt auszusteigen jedoch konnte ich nicht aussteigen wie auch im Video zu sehen ist habe ich mehrfach f gedrückt.
Die Id´s passen leider nicht alle unten rein deswegen habe ich ... geschrieben. Sie hatten uns noch nicht im Griff weshalb mein Kollege wo der Schlepper war weitergefahren ist. Sorry das ich so laut bin das wurde mir bis jetzt nie gesagt xD

Jonas Forum

Player
Player
Hallo ,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Sanktioniert wird:
ID 91203 Car Ramming

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom