Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

quick_cc1

Player
Player
Meine ID: 45971

IC-Name: Aley Breitling

Wer hat mich gebannt: Justin Bolt

Warum wurde ich gebannt: Accountinhaber 1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlicher Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten

Wie lange wurdest du gebannt: 60 Tage

Wie lange ist die Strafe noch: 11 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Tag sehr geehrtes Administratorenteam,
Ich weiß das ich scheiße gebaut hab. Und ich habe daraus gelernt.
Ich habe nun 49 tage überlegt das ich hätte dies nie tun dürfen!
Ich spiele viel und gerne auf Grand RP DE03 Ich hab mir da schon relativ viel aufgebaut.
Der Bann war völlig gerechtfertigt, dennoch habe ich meinen Fehler nun eingesehen und hoffe auf eine verkürzung.
Ich würde sehr gerne wieder auf Grand weiter spielen da es mir viel spaß macht und ich täglich viel auf Grand bin.
Ich hoffe das mein Beitrag angenommen wird da auf Grand DE03 viele Freunde spielen.
Ja ich habe viele Vorstrafen bei meinem Forum Acc aber ich hab in letzter zeit mein bestes gegeben nichts mehr falsch zu machen!
Ich habe mir wirklich viele Gedanken gemacht und über diesen Bann nachgedacht.

hallo lieber Andre Cures Überleg es dir bitte ich sitze einfach schon tagen einfach nur rum spiele garnix mehr weil grand DE03 nur spaß macht ich habe schon 5 entbannungs einträge geschrieben die waren echt gut aber du hast die alle abgelehnt. Ich hab noch diese woche ferien und ich würde mich freuen wenn ich noch diese woche noch drauf spielen könnte.

LG Aley Breitling <3

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom