Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für mehrmaliges baiten und provozieren | Denis Hollins

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
114038
Players nickname
Berhane Abdullah
Administrators nickname
Denis Hollins
Date
Feb 16, 2023
Time
21:40
Proofs
https://youtu.be/HyyMnK4LGMI

RevengeV3

Player
Player
Vorab Wichtig ist das es sich hierbei um den Entbannungsantrag für die ID 114038 handelt und nicht um ID 98451.
Ich wurde am 16.02.2023 von Denis Hollins auf dem Account 98451 und der ID 114038 zwecks mehrmaliges baiten und provozieren gebannt.
Was für mich jetzt noch unklar ist warum ich auch auf dem Account 114038 gebannt wurde da ich auf diesem eigentlich nie scheiße gebaut habe und sonnst im vergleich zu meinem Main auch wirklich selten im A Jail war. Nach anfang des Konflikts mit der NG und Johnny Bonez wurde der Name und die Stimme von Johnny Bonez sehr bekannt in der NG da ich mich auch viel auf dem Gelände der NG befand. Ich habe eigentlich nie Informationen oder jegliche andere Sachen von Johnny Bonez mit Berhane Abdullah vermichscht im gegensatz zu der NG welche mehrere Regelbrüche und vermischungen zwischen beiden Accounts machte. Denn nach meinem 7 Tage Bann aufgrund von 3/3 Warns versuchte ich dann mit Berhane Abdullah in die NG zu kommen und nochmal das leben in der NG zu erleben da ich wahrscheinlich nie wieder mit 98451 in die NG kommen werde. Zuerst klappte dies auch relativ gut ich wurde rekrutiert und war auch kurzzeitig in der NG selbst und dem ganzen stand nichts im Wege doch dann durfte ich erfahren das mich eine der NGler anhand meines Discords erkannt hatte und dann sogar laut schrie: und diesen Macher Mitkov( so hieß ich davor auf 114038) schmeißt den raus das ist der 2. Account von Bonez. Komischerweise und ich kann da in bezug auf die Situation das auch nicht beweisen aber komischer weise hat Nvidia nicht den Ingame Voice aufgenommen aber dann wurde ich auch aus der Army geworfen und sogar noch inhaftiert und selbst dort wurde ich mit dem Namen Bonez von einem NGler angesprochen. Ich habe dort auch im Verlauf versucht einen Admin zu kontaktieren und dieser teilte mir dann auch mit das ich das im RP klären solle. Das Problem ist nur das die NG wie ich ja auch bemerken durfte kein RP mehr macht wenn es um mich geht. Selbst als ich IM RP einen Anwalt hinzugezogen hatte wurde dann einfach nicht mehr darauf eingegangen und wir wurden immer und immer wieder abgewiesen. Ich habe mich nach der Entbannung meines 1. Acc mich regelmäßig auch bei meinem 2. Acc eingelogt um mich bei den nächst möglichen Bewerbungs Phasen dann wieder zu bewerben und Selbst mit den Besten antworten wurde ich nie angenommen obwohl nie ein bezug zu meinem Main bestand. Sie hatten beide meine IDs aufgeschrieben und mir den zutritt zur NG versperrt mit allem was sie konnten obwohl sie nichts gegen meinen 2. acc in der Hand hatten. Ich habe es dann weiterhin IC versucht zu klären indem ich meinen Namen änderte doch leider wurde ich trotz meiner Meinung nach guten Aussagen immer und immer wieder abgelehnt. Ich versuchte es auch einmal auf meinem Main doch da musste ich nur einmal meinen Reisepass zeigen und wurde dierekt weggeschickt was aber auch im vergleich zu Berhane Abdullah noch relativ zu verstehen ist. Was ich aber noch nicht ganz verstehe und was ja eigentlich auch die Hauptsache dieser Entbannungsanfrage sein sollte ist warum ich auf dem Acc 114038 Gebannt werde obwohl ich dort keinen einzigen Regelbruch begangen habe und warum ich auch noch genau von dem gebannt werde, welchem ich schon zufor aufgrund dieser Probleme mit der NG geschickt hatte und dieser sich nie damit befasst hat...
Generell ist das Thema NG etwas kompliziert da wenn man Soldaten umschießen will ja einen Grund braucht um 6.15 nicht zu brechen welchen diese aber auch gnadenlos brechen aber ja und wenn man dann diese 5 Sekunden warten und sie dann in die Innenrunde lockt um die Fluchtwege zu minimieren warum das dann baiting ist aber das habe ich Denis ja auch schon gefragt und auf die Antwort warte ich ja schon fast so lange wie mein Vater zum Milch holen braucht.(no front nicht persöhnlich nehmen ich verstehe das du auch arbeiten musst und so)
ich habe ja auch wie schon gesagt leider auf dem einen Clip keinen Ton und das ganze NG Thema das wird sich wahrscheinlich auch noch ziehen wenn die NG so weiter macht und es da etwas ungenaue Regeln gibt aber das ist ja auch nicht der Grund Dieser Beschwerde.
Da ich auf 114038 eigentlich nichts Regelverstoßendes in Bezug zu der NG gemacht habe bitte ich hier um einen Unbann und falls es sich einbauen lässt das wenn jemand die Zeit dazu hat nochmal zu der NG geht und ihnen sagt das sie allen, die noch nichts gemacht haben (IC) die gleiche chance geben egal ob die einen 2. Acc haben oder nicht und da nicht diese beiden Sachen vermischen sondern es in einer guten Form des RPs ausspielen und auch nicht mein Bewerbungs gespräch anstatt 5-10min zu 25min machen und anstatt einem Abfrager auch nicht wieder 4 machen und auch nicht doppelt so viele Fragen stellen aber das ist ja deren Sache.
Und lieber Denis könntest du wenn du denn Zeit hättest dir vielleicht Beide Seiten anhören oder dir einen besseren überblick verschaffen und dir vielleicht mal das durchlesen was ich dir geschickt habe denn das ist ja auch nur ein Bruchteil von den Regelbrüchen die die NG täglich begeht.
Ich danke allen die sich das hier durchgelesen haben und hoffe auf Neutrale sichten selbst wenn es abgelehnt wird wünsche ich ihnen noch einen angemen Tag/Nacht
Auch wenn ich gerade keine Proofs habe da ich die meisten sachen zum Glück der NG aufgrund von Speicher Platz gelöscht habe und es auch schon länger als 2 Tage alt ist können sie ja auch in den Verlauf von der ID 114038 sehen und sich einmal selbst überzeugen und sonnst habe ich die meisten Proofs Denis geschickt.
den oben angeführten clip der zeigt einfach das die NG beide Accounts vermicht ich wurde ja sogar mit dem namen Bonez angesprochen und der Soldat sagt sogar: ja ne der andere Herr...
Der clip passt zwar nicht zu dem Bann welchen ich ja bekommen habe soll aber einfach einen kleinen überblick verschaffen und das teils oben genannte nocheinmal zu vertiefen. Jetzt aber noch einen schönen Tag/Nacht.

(Frage nicht zum oben genannten Thema ist es erlaubt Leute für 1Jahr auf die Orga Blacklist zu setzen teils wenn die auch nix getan haben oder nur eine Bewerbung nicht geschafft haben? interessiert mich einfach nur)

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt
Dein Verhalten dulden wir nicht. Stelle einen Antrag wenn du mehr als die Hälfte der Zeit abgesessen hast. Der Ban kam im Auftrag von mir, daher bleibt dieser auch bestehen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom