Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50046
Players nickname
Lukas_Hoffman
Suspect ID
56736
Date of violation
Feb 22, 2023
Time of violation
20:47
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/Wv4QYwJ2ZjuRW/PEgEEUpSoNUe?theater=true

Lukas Hofmann(50046)

Player
Player
Moin
Ich wurde gerade im schwarzmarkt getötet.
es tut mir leid aber irgenwie habe ich heute keinen ton dies tut mir wirklich sehr leid.
Und ja ich weiß das medal eigentlich nicht gerne gesehen ist aber es geht mit meinem pc nicht anders was man auch an der qualität sieht. ich habe sonstiges ausgeschaltet so das man eignetlich alles hören sollte wie z.b discord,youtube oder spotify falls man mir da nicht glaubr kann ich es gerne beweisen
Mfg:Lukas

Juan Kane

#GTA5 RP
Player
Moin
es tut mir leid aber irgenwie habe ich heute keinen ton dies tut mir wirklich sehr leid.
Und ja ich weiß das medal eigentlich nicht gerne gesehen ist aber es geht mit meinem pc nicht anders was man auch an der qualität sieht. ich habe sonstiges ausgeschaltet so das man eignetlich alles hören sollte wie z.b discord,youtube oder spotify falls man mir da nicht glaubr kann ich es gerne beweisen
bruder close das schreib #close sonst gibts 30 tage bann

Markas Taylor

Player
Player
Moin
oh nein ich seh den 30 tage bann

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Lukas,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Grüße, Levis Shur

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Lukas,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Da du das Aufnahmeprogramm Medal benutzt hast, kann ich deine Beschwerde bedauerlicherweise nicht berücksichtigen und auswerten. Die Beschwerde wird daher abgelehnt.

Leider muss ich dich aber, Lukas Hoffmann mit der ID: 50046 sanktionieren.

Regelverstoß:
Allgemeine Regel §6.17
Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein.

Strafe: Bann 30 Tage

Grund:

Die Benutzung von Medal, OBS etc. sind verboten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Levis Shur

Status
Not open for further replies.
Top Bottom