Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Florian Amido

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
38
Allgemeine Informationen zu meiner Person

Name: Florian

Alter: 16

Discord Name: Flolp44#4644

IC Name: Florian Amido

ID: 80480 DE01






Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?



Ich Bewerbe mich als Blood Street Gang Leader auf DE01



2. Warum willst du Leader der Organisation werden?

Vor einiger Zeit habe ich eine eigene Familie mit dem Namen Amido geführt, welche mir von dem vorherigen Leader übergeben wurde, da dieser daraufhin die Insel verließ und mich als geeigneten Nachfolger wahrnahm. Diese Familie führte ich eine Weile mit Leidenschaft, entschloss mich dann aber nach ein paar Monaten dazu, sie aufzulösen (aufgrund von fehlenden Mitgliedern), um dann mit meiner Frau Amelie Loco, in einer neuen Familie, neu anzufangen. Daraufhin schlossen wir uns der Familie „Anonymus“ an, welche man nun unter „Organisazija“ kennt. Dort arbeitete ich mich ebenfalls in Windeseile in die Leaderschaft hoch, und durchführte dort mit Freude meine Pflichten als 9er, bis ich meinen Rang aus privaten Gründen abgab. Was ich damit aber sagen möchte ist, dass ich schon eine Menge an Erfahrungen in Führung Positionen sammeln konnte, und ich meine damit verbundenen Kenntnisse perfekt als Leader einer Organisation, wie der Blood Street Gang, anwenden könnte. Außerdem möchte ich noch hinzufügen, dass ich mich sowohl perfekt mit dem Regelwerk auskenne, als auch ein begeisterter Roleplayer.

Und zu guter Letzt: Ich gebe nie direkt auf, sondern mache so lange weiter, bis es funktioniert, selbst wenn ich dafür so einige Hindernisse überqueren muss.



3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Das RP sollte in vielerlei Richtungen gefördert werden. Besonders wichtig empfinde ich aber die Förderung zwischen Staatsorganisationen und Gangs als auch zwischen den verschiedenen Gangs.

Man sollte nicht immer alles mit purer Waffengewalt klären. Sondern viel eher andere Lösungen in Betracht ziehen. Wie wäre es denn z. B. mit einem Boxfight zwischen den Gangs in der „Faustkampf Arena“, einem Rennen durchs Ghetto, welche Gang schneller am Ziel ist, oder einer friedlichen gemeinsamen Lowridertour durch die Stadt mit anschließendem Würfelspiel?

Außerdem wäre es wirklich wichtig, Waffen und Drogenlieferungen so wie Shoprobs und Geldtransportüberfälle richtig auszuspielen, um perfektes Roleplay zu fördern.






4. Was zeichnet dich als Leader aus:

Ich zeichne mich durch meine freundliche und unparteiische Art aus, welche mich vor allem in Streitsituationen einen kühlen Kopf bewahren lässt. Hierbei versuche ich mich immer in beide Lagen hineinzuversetzen, und daraufhin eine gute und faire Lösung zu finden. Außerdem besitze ich hervorragende Menschenkenntnisse und ein offenes Ohr für jeden einzelnen meiner Mitmenschen. Hierbei ist es mir besonders wichtig in der Rolle des Leaders, meinen Gangmitgliedern ein gutes Gefühl zu geben, damit sie sich möglichst wohlfühlen. Respekt wird bei mir ebenfalls großgeschrieben. Denn Respekt füreinander sollte der Grundstein jeder Organisation sein.

Ich selbst respektiere jeden und erwarte zukünftig auch dasselbe von meinen Gangmitgliedern.

Obendrein kenne ich mich wie schon erwähnt hervorragend mit dem Regelwerk aus und weiß deshalb, wie man sich als Gang zu verhalten hat.



5. Konzept deiner Organisation:



12. OG
11. Vize OG
10. Big G
9. Original Blood
8. Turfleader
7. Turfer
6. Shooter
5. Hood Blood
4. Blood Member
3. Young Blood
2. Runner
1. Lutscher


Ich bedanke mich für eure Zeit und hoffe auf ein Positives Feedback,
Mit freundlichen Grüßen



Florian Amido
 

Jack Box

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
212
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, sind wir zu dem Abschluss gekommen, diese abzulehnen.

Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.

Bitte reiche bis zur nächsten Bewerbungsphase keine weitere Bewerbung ein.

Mit freundlichen Grüßen
Jack-Box
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom