Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation Ballas Street Gang | Hasso Grasshopper | 50579

Rejected
Status
Not open for further replies.

Yuga Yanko

Player
Player
1. Dein Reallife Name: Marius

2. Dein Alter: 18

3. Discord Name: Noobpsi#4191

4. Dein Nickname: Hasso Grasshopper

5. Deine ID: 50579
--------------------------------------------
1. Bewerbung zum Leader für die Organisation Ballas Street Gang

2. Warum willst du Leader der Organisation werden?

Ich möchte Leader der Organistion "Ballas" werden, da ich in der Vergangenheit viel Erfahrung in diversen Führungspositionen innerhalb der Gangs sammeln konnte und mir das Roleplay in Gangs extrem viel Spaß bereitet. Unteranderem war ich viele Monate als 10er in der Grove Street Gang, sowie anschließend als Ausbilder in der Gang Marabunta Grande tätig. Mein Ziel ist es, eine Gang aufzubauen mit einem respektvollen Klima, welche lange Zeit besteht und aktiv zur Verbesserung des Crime RP´s seinen Teil beiträgt.
3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Um das Gang-RP ins positive zu steigern und das Gangklima zu verbessern, plane ich neben Tuningtreffen, Battle Royal Events, Boxkämpfen, Tag der offenen Tür, auch Lowrider - sowie Bike/BMX-Touren zu veranstalten und für Partys/Hochzeiten eine Security anzubieten. Damit das Schießen nicht zu kurz kommt, werden wöchentliche (freiwillige) Arena - Turniere mit Preisgeld ausgetragen (ggf. einen Arena - Grand Prix). Außerdem möchte ich gewisse Faustregeln einführen, ein etwaiges Mindestalter von 16 Jahren und Visum 10 sind wichtige Kriterien um die strukturelle Integrität einer Gang zu wahren. Außerdem plane ich wieder eine Personalabteilung einzuführen, welche es in ähnlicher Form in manchen Gangs früher schon gegeben hat, diese dient dazu die Vize OGs und den OG in gewissen Bereichen zu entlasten. Jeder soll die selben Rechte haben, wer durch konstante Abwesenheit oder Regelbrüche auffällt, wird auf Rang 1 sanktioniert/gebloodouted. Ganghopper sowie Turfer erhalten keine Sonderrechte, jeder wird gleich behandelt.

4. Was zeichnet dich als Leader aus:

Ich besitze viel Erfahrung im Bereich Ghetto/Gangs und bin die Rolle als Vorbildfunktion gewöhnt. Außerdem bin ich sehr teamfähig und behandle jede Konfliktsituation zwischen zwei Parteien von einem neutralen Standpunkt aus und versuche diese möglichst über das RP zu lösen.

5. Konzept der Organisation:

12 - OG (Kopf der Gang)

11 - Vize OG (Stellvertreter)

10 - Head Gangster (Personalabteilung, Caller bei wichtigen Events, greift dem OG und dem Vize OG unter die Arme, leitet und bildet die Ausbilder aus)

9 - Instructor (Ausbilder)

8 - Turfleader (Für das Ankündigen der Turfgebiete, sowie für Schusstests und fürs Callen in Turfs verantwortlich)

7 - Turfer (Gehört zu den besten Schützen der Gang, seine Hauptaufgabe ist das Turfen)

6 - Notorious Gangster (Ein hochangesehenes Gangmitglied, Caller, leitet die Waffenausgabe vor wichtigen Events)

5 - Hustler ( Ein motiviertes und fließiges Mitglied der Gang

4 - Big Balla (Ein angesehenes Mitglied der Gang, welcher sich unter Beweis gestellt hat)

3 - Lil Balla (Ein Mitglied welches aktiv an kriminellen Aktivitäten teilnimmt, sich aber noch beweisen muss)

2 - Newbie (Neuling)

1 - Suspended (Suspendiert/Strafrang)
---------------------------------------------

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung, ich würde mich sehr über ein Gespräch freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Marius

Peter Krauss

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, sind wir zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.

Bitte reiche bis zu nächsten Bewerbungsphase keine weitere Bewerbung ein.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom