Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leon.Rolling

Player
Player
Bewerbung als Leader der Ballas
Informationen
  1. Leon Elas
  2. 16 Jahre
  3. Leonski #8733
  4. 143469
  5. Jonas Brod
  6. 4-7 STD

Zusätzliche Informationen
1.Bewerbung zum Leader für die Ballas
2.Ich bin der perfekte Leader für die Ballas da ich in dem Bereich eine Organisation zu führen schon viel Erfahrung habe, zudem bin ich eine starke Führungskraft die nicht alles immer gleich mit Gewalt klären möchte. Wenn man die Hürde auf sich nimmt eine Gang zu führen muss man damit rechnen das viel Verantwortung auf einen zukommt da die Fehler der Mitglieder immer auf die eigene Kappe gehen!
Diesen Punkten bin ich mir im klaren und ich fühle mich bereit eine Fraktion zu führen, und die Verantwortung der Ballas zu übernehmen!
3.
-Weniger Gewalt
-Mehr mit Worten
Klären

4.Ich habe schon immer gerne Verantwortung übernommen, auch im echten Leben!
Als Führungskraft kann ich noch deutlich stärker Einfluss nehmen und gestalten, ich habe im allgemeinen viel Einfluss und kann die Rp Welt verändern! Mir ist klar, dass die Führungsrolle nicht nur aus einem schicken Titel, sondern auch aus mehr Arbeit besteht. Aber ich fühle mich definitiv bereit dazu, ich bin wie gemacht für diesen Job!

5.~GLIEDERUNG~

➥ Geschichte der Ballas
➥ G-Check
➥ Regeln der Gang
➥ Rangsystem
➥ Businessplan
➥ Blood in und Blood out
➥ Wünsche

↳ Geschichte der Ballas

Die Ballas wurden in den 90er Jahren von Jerome Shady geführt und gegründet. Die Ballas beschützten hauptsächlich die Straße und sich selber, weil schon damals jeder bereit war für den anderen eine Kugel zu fangen. Es war nicht immer leicht da es in der Vergangenheit schon öfter Stress mit z.B. der Grove gab. Die Ballas waren direkt gegenüber der Grove positioniert, dementsprechend gab es auch öfter Schlägereien/Schießereien mit Todesfällen an der Grove Street Tanke. Das Hauptgeschäft der Ballas waren schon immer Drogen, schon damals machten die Ballas sehr gutes Geld mit Droge

↳ UNSER G-CHECK

Nun folgt unser G-Check:

● Whats Ballin ?, everything is ballin one Shot one G down one life must die that's the motherfucking rollin southside ballas lifestyle.

↳ Regeln der Gang

- Wir agieren grundsätzlich aggressiv

- Unter der Ballas Family sind wir respektvoll und helfen einem Bruder immer

- Jeder respektiert Jeden unter der Familie

- Wenn wir Jemanden aus der Familie begrüßen, sagen wir den G-Check auf. Derjenige, der die Begrüßung beginnt, fängt an mit: "What's Ballin Balla?" Der Gegenüberstehende antwortet daraufhin mit: "Everything is ballin one Shot one G down one life must die that's the motherfucking rollin southside ballas lifestyle"

- Wir machen NICHTS alleine (Raubüberfälle, Geiselnahmen, Tankstellenraub usw.).

- Wir kooperieren auf keinster Weise mit der Polizei

- Es wird keine Aktion (Geiselnahme, Raub, Entführung usw.) ohne den OG oder den Co-OG ausgeführt bzw. geplant

- Wenn der OG nicht da ist, hat der Co-OG die komplette Verantwortung über die gesamte Gang und hat alles zu entscheiden

- Wenn uns jemand aus der Familie verrät, kriegt er ein Blood Out aus der Gang

- Niemand widerspricht den OG oder Co-OG

- Jedes Mitglied respektiert jedes Mitglied und besonders die Leute, die einen höheren Rang als ein selbst haben

↳ RANGSYSTEM​

Rang 5 ➤ OG
➥ Gang Leitung/Oberster Befehlshaber/Boss Menü/Ansprechpartner für jeden in der Gang

Definition: Führt die komplette Gang an. Hat alles zu entscheiden und kann nicht aus der Gang geschmissen werden. Dafür hat er die komplette Verantwortung.

Rang 4 ➤ Co-OG
➥ Rechte Hand vom OG/Unterstütz den OG/Ansprechpartner für Hustler, Member und Runner

Definition: Der Co-OG ist die rechte Hand vom OG. Wenn der OG nicht da ist, hat der Co-OG alles zu entscheiden und trägt die Verantwortung. Der Co-OG hat vieles zu erledigen und muss gucken, dass alles rund läuft.

Rang 3 ➤ Hustler
➥ Ansprechpartner für Member und Runner/Kümmert sich um Gangmitglieder/Kümmert sich um den Handel (Drogendeals, Waffenhandel)

Definition: Der Hustler kümmert sich um den Handel, mit Drogen sowie auch mit Waffenhandel etc. Dazu kommt, dass er sich um Member und Runner kümmert und als Ansprechpartner für sie das ist, genau so wie der OG und der Co-OG.

Rang 2 ➤ Mitglied
➥ Festes Gangmitglied/Ansprechpartner für Runner

Definition: Der Member ist ein festes Mitglied der Gang und hat die Probezeit/Phase überstanden. Nun gehört er vollständig zu den Rolling South Side Ballas. Dazu kommt, dass er in manchen Fällen auch ein Ansprechpartner für die Runner sein kann und ihnen Tipps geben kann, da der Member ja vor kurzer Zeit selber noch in der Probephase/Zeit war.

Rang 1 ➤ Läufer
➥ Probephase/Noch kein vollständiges Gangmitglied

Definition: Der Runner ist noch in der Probephase und wird noch beobachtet, ob er z.B. die Regeln usw einhält.

↳ BUSINESSPLAN​

Drogenhandel: Dies wird unsere Haupteinnahmequelle sein, dabei geht es um Herstellung sowie Verkauf von Drogen.

Waffenhandel: Wir werden Waffen von vertrauten Leuten kaufen und an Kunden von uns verkaufen. Dies wird auch wichtig für die Gang sein.

Autohandel: Wir werden auch mit Autos handeln, sprich wir kaufen und verkaufen, genau das gleiche Prinzip wie beim Waffenhandel.

Sonstige Einnahmequellen der RSB: Nebenbei werden wir auch Bankräube, Ladenräube, sowie Geiselnahmen ausführen und ab und zu Leute überfallen. Schutzgeld wird auch eine sehr kleine Einnahmequelle für uns sein.

↳ BLUT REIN UND BLUT RAUS​

Wenn jemand in die Gang möchte und unsere Regeln akzeptiert und toleriert, kriegt er ein Blood in. Das bedeutet, dass wir ihn bewusstlos schlagen werden und wenn er wieder bei Sinn ist, machen wir eine kleine Einweihungsfeier. Wie feiern ihn und beglückwünschen ihn zu seinen Beitritt in die Gang. Daraufhin kriegt er den Rang als Runner.

Ein Blood out wird erst dann bei Jemanden ausgeübt, sobald er die Familie verraten oder in den Dreck gezogen hat, sobald er mit jemanden aus einer Gang/Mafia kooperiert oder abhängt mit der wir verfeindet sind oder sobald er mehrmals, obwohl er verwarnt wurde, die Regeln der Gang bricht. Auch ein Grund für ein Blood out ist, wenn ein Gangmitglied von uns, ein anderes Gangmitglied von uns umbringt oder bedroht.

↳ Wünsche

Ein F6 Menü, wo Sachen wie Fesseln/entfesseln (Handschellen/Kabelbinder), Eskortieren/Mitnehmen, durchsuchen (Wo man Sachen konfiszieren kann), ins Fahrzeug setzen/aus dem Fahrzeug ziehen und Auto aufbrechen enthalten sind. Einen eigenen Funk und einen Spind zum umziehen in unserer Hood wer noch ein Wunsch meinerseits.

Das war es nun auch schon mit der Bewerbung. Damit bedanke ich mich sehr für das Lesen meiner Bewerbung. Ich warte gespannt auf eine Antwort.

Liebe Grüße Leon

Status
Not open for further replies.
Top Bottom