Sehr geehrtes Serverteam,
hiermit bewerbe ich mich als Assistent Administrator.
2. Mein Alter: 17 Jahre
3. Wie lange spiele ich schon auf Grand: Seit Releas auf Server 4 und auf Server 3 seit ca. mehr als 1 Jahr.
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-8 Stunden
5. Mein Discord Tag: Sneex#0772
6. Mein IC-Name + ID (Server 4): Lionel Pepsi 6616
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Weiß ich nicht
Schon seit ich begonnen habe Roleplay zu spielen war es ein Wunsch von mir ein Administrator zu werden. Mir ist aufgefallen, dass es leider auf sehr vielen Servern (FiveM und auch RageMP) viele "Troller" gibt, die den anderen Leuten den Spielspaß rauben und diese Grundlos Umschießen (RDM) und Umfahren (VDM). Auch wenn ein bekannter Streamer auf dem Server spielt gibt es viele Stream Sniper, die diese Situation ausnutzen und andere Spieler dadurch negativ beeinträchtigen. Da mir das selbst schon einige male den Spaß verdorben hat. Habe ich mir vorgenommen den anderen Spielern zu helfen und unseren Server als einen der am spielenswertesten Server der Welt zu machen.
2. Was sind deine Stärken?
- Teamfähig
- Sehr kommunikativ
- Regeln befolgend
- Humorvoll, trotzdem ernst
- Kann gut mit anderen umgehen
- Argumentieren
- Hilfsbereit
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Ungeduldig
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ich bin ein erfahrener Roleplay Spieler, da ich schon 2 Jahre Roleplay spiele. Mein Charakter im Spiel hatte schon eine leicht erfolgreiche Familie und war bei der NG.
Nun möchte ich auch mal eine andere Seite des RPs enddecken und bewerbe mich hiermit als Assistent Administrator um anderen auf dem Staat zu helfen. Mir gefällt es anderen Leuten zu helfen und ich bin auch sehr hilfsbereit.
Das RP auf dem Staat macht mir Spaß, deswegen bin ich dazu bereit mein RP-Leben für die Arbeit als Administrator zu verlassen. Jedoch weiß ich, dass ich als Administrator viele Freunde und auch viel Spaß haben werde. Und ich bin bereit Aufträge zu erledigen, wenn mir welche Aufgegeben werden.
Mit Freundlichen Grüßen Lionel Pepsi
hiermit bewerbe ich mich als Assistent Administrator.
Über mich
1. Mein Reallife Name: Konrad2. Mein Alter: 17 Jahre
3. Wie lange spiele ich schon auf Grand: Seit Releas auf Server 4 und auf Server 3 seit ca. mehr als 1 Jahr.
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-8 Stunden
5. Mein Discord Tag: Sneex#0772
6. Mein IC-Name + ID (Server 4): Lionel Pepsi 6616
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Weiß ich nicht
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?Schon seit ich begonnen habe Roleplay zu spielen war es ein Wunsch von mir ein Administrator zu werden. Mir ist aufgefallen, dass es leider auf sehr vielen Servern (FiveM und auch RageMP) viele "Troller" gibt, die den anderen Leuten den Spielspaß rauben und diese Grundlos Umschießen (RDM) und Umfahren (VDM). Auch wenn ein bekannter Streamer auf dem Server spielt gibt es viele Stream Sniper, die diese Situation ausnutzen und andere Spieler dadurch negativ beeinträchtigen. Da mir das selbst schon einige male den Spaß verdorben hat. Habe ich mir vorgenommen den anderen Spielern zu helfen und unseren Server als einen der am spielenswertesten Server der Welt zu machen.
2. Was sind deine Stärken?
- Teamfähig
- Sehr kommunikativ
- Regeln befolgend
- Humorvoll, trotzdem ernst
- Kann gut mit anderen umgehen
- Argumentieren
- Hilfsbereit
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Ungeduldig
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ich bin ein erfahrener Roleplay Spieler, da ich schon 2 Jahre Roleplay spiele. Mein Charakter im Spiel hatte schon eine leicht erfolgreiche Familie und war bei der NG.
Nun möchte ich auch mal eine andere Seite des RPs enddecken und bewerbe mich hiermit als Assistent Administrator um anderen auf dem Staat zu helfen. Mir gefällt es anderen Leuten zu helfen und ich bin auch sehr hilfsbereit.
Das RP auf dem Staat macht mir Spaß, deswegen bin ich dazu bereit mein RP-Leben für die Arbeit als Administrator zu verlassen. Jedoch weiß ich, dass ich als Administrator viele Freunde und auch viel Spaß haben werde. Und ich bin bereit Aufträge zu erledigen, wenn mir welche Aufgegeben werden.
Schlussworte
Ich bedanke mich bei allen, die sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung durchzulesen! Wenn euch meine Bewerbung gefallen hat, freue ich mich auf eine positive Rückmeldung und über eine lange Zusammenarbeit auf unserem Server.Mit Freundlichen Grüßen Lionel Pepsi