Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1560
Players nickname
Carlos Carlito
Administrators nickname
Kevin MahoNe
Date
Dec 27, 2021
Time
00:27
Proofs
https://youtu.be/9zTMgUn6s3U

carloscarlito

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
40
Hallo,

Ich beziehe in diesem Ticket Stellung auf das Ticket mit der Nr. 32051
(URL: Approved - FailRP + Beleidigung | ID 19709, 31320)

Wir haben am 27.12. an einem Event teilgenommen bei dem die OG's verschiedener Fraks von der Regierung/SAHP festgehalten wurden. Unser Ziel war es die OG's zu befreien - auch mit Waffengewalt. Die im Ticket 32051 geschädigte Person (ID: 30896) wurde NICHT von mir als Geisel genommen und es war für mich auch nicht ersichtlich das sie eine Geisel war! Wie in meinem Clip zu sehen ist, hat der Beamte erst die Hände gehoben als die Horde angelaufen kam. Das erschießen von Beamten war während des Events gestattet. Eine Beleidigung gab es von mir ebenfalls nicht. Auch habe ich das Feuer auf den Beamten nicht eröffnet. Ich habe mir die Situation angesehen und als alle anfingen auf den beamten zu schießen tat auch ich das. Noch dazu kommt das meine ID in dem Ticket überhaupt nicht erwähnt wurde.

Clip aus meiner Sicht:
 

carloscarlito

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
40
Nachtrag:
Ich habe ganz vergessen zu erwähnen wo für mich das Problem liegt:
Für dieses Ticket (32051) habe ich 180 Minuten im Jail bekommen
 

Kevin MahoNe

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
129
In der Beschwerde Approved - FailRP + Beleidigung | ID 19709, 31320 wurden 2 Personen Beschuldigt, ID: 19709 & ID: 31320.
ID: 31320 konnte ich mit Hilfe der Logs nachweisen das er zum Tode der Person beigetragen hat, und somit habe ich ihn dafür Bestraft.
ID: 19709 konnte ich aber nichts nachweisen das er etwas mit dem Tod zu tun hat, deshalb wurde hier keine Strafe diesbezüglich ausgestellt.
Stattdessen habe ich in den Logs gesehen das du der Hauptverantwortliche warst der zum Tod des Spielers beigetragen hat, und somit habe ich dich dafür Sanktioniert.
Das es für dich nicht ersichtlich war das der Geschädigte hier als Geisel genommen wurde, spielt für mich keine rolle, da Unwissenheit nicht vor strafe schützt.

Der Geschädigte war eine Geisel, und es gab keinen Grund ihn zu töten, da er allen Anweisungen folge leistete, somit ist es aus meiner Sicht Fail Rp wofür du auch Sanktioniert wurdest.

PS: für die Zukunft: Man sollte nicht immer danach gehen was die anderen machen, das kann wie in diesem fall auch Falsch sein.
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Die Sanktion wurde legitimiert und RP hätte hier stattfinden können. Da hier keine Waffengewalt notwendig gewesen wäre und der Polizist als Geisel ohne jegliche Begründung ermordet wurde, weise ich deine Beschwerde ab.

Ich wünsche dir dennoch viel Spaß auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom