Hallo Liebes Admin Team,
hier wie persönlich besprochen eine Zusammenfassung der letzten POV´s. Es wurde dort zu schnell entschieden, denn POV´s ohne Sound, falscher Schnitt, sind nicht zulässig. Des weiteres sieht man auf einem Video, dass Fremdsoftware genutzt wurde, welches Objekte unsichtbar macht um sich dadurch ein Vorteil zu verschaffen. In dem Video wurden mit 8 Schüssen 4 Leute getötet, obwohl wir ihn nicht sehen konnten. Wir haben dies mit kleinsten Einstellungen getestet, siehe Bild. Dadurch das sie wirklich auf jeden Server wegen Cheatings gebannt wurden, müssen wir hier stark annehmen, dass hier auch gecheatet wird.
letzte Beschwerden im Forum:
sehr interessante Videos:
Screenshot vom Dach auf den kleinsten Einstellungen
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Mike Mahone
Chris Reed
hier wie persönlich besprochen eine Zusammenfassung der letzten POV´s. Es wurde dort zu schnell entschieden, denn POV´s ohne Sound, falscher Schnitt, sind nicht zulässig. Des weiteres sieht man auf einem Video, dass Fremdsoftware genutzt wurde, welches Objekte unsichtbar macht um sich dadurch ein Vorteil zu verschaffen. In dem Video wurden mit 8 Schüssen 4 Leute getötet, obwohl wir ihn nicht sehen konnten. Wir haben dies mit kleinsten Einstellungen getestet, siehe Bild. Dadurch das sie wirklich auf jeden Server wegen Cheatings gebannt wurden, müssen wir hier stark annehmen, dass hier auch gecheatet wird.
letzte Beschwerden im Forum:
Rejected - Keen Mitglied stirbt bei 2 53er nicht
Ich finde es komisch das ich dem Spieler mit der ID: 13395 2 53er gegeben habe und er nicht gestorben ist.
gta5grand.com
Approved - Cheating verdacht
Moin, haben 40er gespielt und wurde durch den Lüfter getötet obwohl man ja auf dem Server kein Red-Dot hat :) Gegen Clip wäre sehr angenehm. Macht Langsam kein Spaß mehr.
gta5grand.com
Rejected - Cheating verdacht | 16326
Finde es komisch das die Person direkt weiß das ich hinter diesen Container bin und mich direkt hitten.
gta5grand.com
Rejected - Cheating verdacht | 16326
Finde es komisch das die Person direkt weiß das ich hinter diesen Container bin und mich direkt hitten.
gta5grand.com
Rejected - von wo?
Ein sorry erstmal für den ganzen Aufriss. Wir dachten, dass wir endlich ruhe haben, jetzt geht der ganze Mist von vorne los. An das Adminteam, ihr macht super Arbeit! So, jetzt zum Video. Verstehe nicht ganz, wie man mich da weg holen konnte? Ich hatte Highground und war hinter Stromkästen...
gta5grand.com
sehr interessante Videos:
Screenshot vom Dach auf den kleinsten Einstellungen
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Mike Mahone
Chris Reed