Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1311
Players nickname
Leon Keen
Suspect ID
13391, 5625
Date of violation
Dec 29, 2021
Time of violation
13 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/j5TF9WA

Leon Keen

Player
Player
Joined
Oct 12, 2021
Messages
20
Hallo Liebes Admin Team,

hier wie persönlich besprochen eine Zusammenfassung der letzten POV´s. Es wurde dort zu schnell entschieden, denn POV´s ohne Sound, falscher Schnitt, sind nicht zulässig. Des weiteres sieht man auf einem Video, dass Fremdsoftware genutzt wurde, welches Objekte unsichtbar macht um sich dadurch ein Vorteil zu verschaffen. In dem Video wurden mit 8 Schüssen 4 Leute getötet, obwohl wir ihn nicht sehen konnten. Wir haben dies mit kleinsten Einstellungen getestet, siehe Bild. Dadurch das sie wirklich auf jeden Server wegen Cheatings gebannt wurden, müssen wir hier stark annehmen, dass hier auch gecheatet wird.

letzte Beschwerden im Forum:

sehr interessante Videos:

Screenshot vom Dach auf den kleinsten Einstellungen

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag



Mike Mahone
Chris Reed
 

Jonas Akhi

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
9
Junge was wollt ihr denn ich habe doch meine Einstellungen hoch gestellt das die Scheiss Lüfter jetzt rendern, ich hab nicht den besten PC und alles runter gestellt damit es nicht laggt ich habe extra meine Erweiterten Sichteinstellungen wie das heisst hochgestellt das alles jetzt rendert, ausserdem ist es geklärt
 

Chris Reed

Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
333
Hallo Zusammen,

Um das Thema Abzuschließen folgendes:

Ich bitte dich Leon Keen Nie wieder irgendwelche Clips von anderen Projekten in einer Beschwerde aufzulisten das hat hier nichts verloren.

Ob Person X/Y in seiner Vergangenheit Fehler begangen hat oder nicht ist hier Komplett Irrelevant wenn die Tickets deiner Meinung nach zu Schnell Abgewickelt wurde erstell hierrüber eine Administrative Beschwerde den Bereich da zu findest du hier:

Die Administration ist sehr Dahinter den Server so Spielbar und Hackerfrei wie möglich zu halten deshalb bitte ich dich auch dem Team soweit zu vertrauen wenn Sie Entscheidungen fällen.

Ich bedanke mich für den Aufwand und die Mühe die du dir gemacht hast Jedoch ist dieses Ticket hiermit Abgelehnt!

mfg,
Reed
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom