Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Cheat Verdacht | ID 50592 | Clandestine POV Anforderung

Status
Not open for further replies.
Your ID
7207
Players nickname
Sultan_Mamadou
Suspect ID
50592
Date of violation
Dec 29, 2021
Time of violation
14:13
Proofs
https://streamable.com/gt7lss

Harami

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
27
Meine ID: 7207
ID (+ Name) der Person: ID 50592 , Name nicht bekannt.
Videomaterial: POVREPORT
Beschwerdengrund: Cheat Verdacht
Was ist passiert?: Predicted zu sehr im Clandestine.
 

Niklas_Parasit

Blocked
Blocked
Joined
Oct 31, 2021
Messages
14
Meine offene Meinung dazu ist: Ein Clip muss damit er als Gültiger Report gilt 1 Min lang sein, Es könnte sein das du gesehen wurdest und es im Funk gesagt wurde Das du chicken Rein inkst negster Punkt ist das du einfach meiner Meinugn Echt Schlecht warst und der Balla dich Volkommen Legit geholt hatt. also meines erachtens ist an diesem Clip nicht Verwärfliches. MFG Niklas Ps. sry Für die Rechtschreib Fehler :D Edit: Naja die ID und der Erste Shot ist Fragwürdig aber Es könnte Legit sein
 

Harami

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
27
Meine offene Meinung dazu ist: Ein Clip muss damit er als Gültiger Report gilt 1 Min lang sein, Es könnte sein das du gesehen wurdest und es im Funk gesagt wurde Das du chicken Rein inkst negster Punkt ist das du einfach meiner Meinugn Echt Schlecht warst und der Balla dich Volkommen Legit geholt hatt. also meines erachtens ist an diesem Clip nicht Verwärfliches. MFG Niklas Ps. sry Für die Rechtschreib Fehler :D Edit: Naja die ID und der Erste Shot ist Fragwürdig aber Es könnte Legit sein
Guten Tag ,

Wenn du nicht der Spieler bist , dann bitte nicht unter Beschwerden schreiben.

Forum Regel
  1. Markus Black
    c8bba582130a55f5bf4e3e9afd1cffc4.png
    08.11.2021​

    Liebe Spieler, hiermit möchte ich euch nochmal darauf hinweisen das irrelevantes Kommentieren unter Beschwerde Posts im Forum mit einem 1 wöchigen Forum Ban bestraft wird. Nur die Administratoren dürfen nur auf die Beschwerde Posts reagieren und handeln. Zusatz: Ab jetzt werden auch 30 Sekunden Videos mit Ton akzeptiert, wenn der Regelverstoß klar zu sehen ist. Ansonsten gilt die Regelung weiter mit den 1 Minute Videos mit Ton @DE | Player
    like22

    160
EDIT: Spieler die beim Clandestine mitmachen ,müssen immer eine POV haben und sobald eine POV Anforderung kommt , muss diese auch beantwortet werden mit einem POV.
 

Perry Blue

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
1,633
Liebe Spieler,

hiermit fordere ich ein POV des Spielers ID 50592.
Der Spieler hat 24 Stunden dafür Zeit, sein POV einzusenden.

Zu beachten gilt:
  • Video muss mindestens 30 Sekunden lang sein.
  • Video muss über Ton verfügen.
  • Video darf nicht bearbeitet sein.
  • Video muss die besagte, auffällige Situation beinhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Senior Administrator-
 

Perry Blue

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
1,633
Report angenommen.

Der Spieler ID 50592 wird für das nicht einreichen einer POV sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Senior Administrator-
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom