Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Schwarzmarkt Raid aus der Zone, auf Zivilisten Schießen.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8292
Players nickname
Alexander Herzog
Suspect ID
36662
Date of violation
Feb 23, 2023
Time of violation
20:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=p0T4I2olRhI

AlexanderH9999

Player
Player
Meine ID: 8292

ID der Beschuldigten Person: 36662

Beweis:

Situation:
Ich war auf den Weg zum Schwarzmarkt als ich dort dann den Rais gesehen habe. Ich habe mich extra Fern gehalten wurde Trotzdem umgeschossen.

LG

AlexanderH9999

Player
Player
Ich stehe auch gerne neben dem Schwarzmarkt wenn da eine Razzia ist und 10 leute oben von der brücke runterschauen und es eine sperrzone ist
Und du denkst dass ich dort Campen Wollte. Du Reiner.. Zumal ich mich bei Diesem Raid als Zivi nicht einmischen darf. Wundabah. Ich war außerhalb der Zone. Ghet woander Kommentieren, wenn ihr nichts anderes zu tun habt.

Eren Knax

Player
Player
Bruder es ist eine Speerzone wen du nd raus gehst musst du damit rechnen

AlexanderH9999

Player
Player
Zone ist Zone wird Gelb Markiert. :) Und mal abgesehen davon Schieße ich nicht einfach auf Leute die nicht mal eine Waffe Haben ;) Sieht man im Video ich war nicht der einzige aber gut.

Leon Traintrain

Player
Player
Zone ist Zone wird Gelb Markiert. :) Und mal abgesehen davon Schieße ich nicht einfach auf Leute die nicht mal eine Waffe Haben ;) Sieht man im Video ich war nicht der einzige aber gut.
Man darf aus der Zone raus-schießen. Nur nicht rein-schießen!

Adrian Madeyro

Player
Player
Hallo

erstmal danke für deinen Report.

Deine Beschwerde muss ich jedoch ablehnen.
Die Gründe wirst du selbst im Video finden. Da das FIB eine Sperrzone herausgegeben hat.
"Zuwiderhandlungen werden mit Beschuss geahndet"

Desweiteren gibt es im Regelwerk keine Regel die verbietet aus der Zone schießen. Ich werde es aber trotzdem nochmal bei den States ansprechen das sie nicht auf alles und jeden schiessen sollen.

Grüsse
Adrian Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom