Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9036
Players nickname
Melano Chapo
Suspect ID
44390
Date of violation
Feb 23, 2023
Time of violation
22:13
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8iSY-R5QX9c

Melano Stallone ID:9036

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
155
Meine ID :9036

ID des Beschuldigten : 1548 ,66671 ,63880 ,67261 ,44390

Was ist Passiert : Ich war auf dem weg zu mein Haus wo dann der orange Wagen kahm mit den Besagten IDs und Grund Los auf mich geschossen hat ich kenne auch niemanden von denen oder hatte auch davor nix mit denen zu tuen

Proof :
 

Sixel

Player
Player
Joined
Jan 29, 2023
Messages
22
Mir fällt gerade auf das du selber CR/VDM gemacht hast. Weiß ja nicht ob es schlau ist hoch zu schicken wie man selber REGELVERSTÖßE begeht.
 

Damien Birne

Player
Player
Joined
Feb 23, 2023
Messages
18
waren eigentlich hinter dem anderen her aber du hast ja CR/VDM gemacht allso hatten wir auch nen grund noch auf dich zu Schissen
 

Melano Stallone ID:9036

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
155
seid ihr irgendwie alle unterbelichtet was für cr/vdm euch ist schon klar das man es hintereinander machen muss du Butterbirne ich habe versucht weg zu kommen trotz alm gibt es euch nicht das recht nur weil ich die Drecks karre ramme auf mich zu schissen das ist kein Hintergrund
 

Sixel

Player
Player
Joined
Jan 29, 2023
Messages
22
Ich war nicht mal beteiligt aber was ich aus dem Clip schließen kann ist, das die 4-5 Leute nicht dich töten wollten,bis du mit absicht in sie rein gefahren bist. Du hättest ja wie der andere einfach in die linke richtung fahren können und nicht nocheinmal schön in die Leute ,welche Waffen inklusive Westen anhaben, reinbrettern müssen. Somit hast du teilweiße dein LEBEN nicht geschützt und hattest obv vor zu CR.

Ich muss aus einer neutralen Perspektive sagen, das die Admins auch den CR + das nicht GESCHÜTZTE LEBEN beachten sollten.
Außerdem war es gerechtfertig auf dich zu schießen da du sie ja angefahren/umgefahren hast.
Eine Idee von mir wäre es einfach niemanden in dem Fall eine Sanktion zu geben da es meiner Meinung ein RP Hintergrund gab.
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Guten Morgen,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen .

Die Spieler mit der ID: 67261, ID: 44390, ID: 1548 und ID: 66671 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.


Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom