Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51444
Players nickname
Lenny
Suspect ID
31954,
Date of violation
Feb 23, 2023
Time of violation
21:15
Proofs
https://youtu.be/fRvboVAFUf0

thomass

Player
Player
hä war doch garnicht bei der rp situation dabei es hat mich keiner umgeschossen hatte beim autofahren einen gamecrash dass sieht man auch weil ein bisschen weiter dier straße entlang stand auch mein auto war bei der sizuation also nicht dabei .

Thiemchen

Player
Player
hä war doch garnicht bei der rp situation dabei es hat mich keiner umgeschossen hatte beim autofahren einen gamecrash dass sieht man auch weil ein bisschen weiter dier straße entlang stand auch mein auto war bei der sizuation also nicht dabei .
Was ist deine Id

ZacPushaaa

RP
Player
ich hatte ebenso ein Gamecrash, als ich mit meinem kollegen vorbei fuhr bekam ich gamecrash wegen der schiesserei, außerdem habe ich einen ziemlich schlechten PC der grade mal so schafft Grand zu laden.

• Like
Reactions: Zac

Zac

Player
Player
Bin hier auf meinen Handy Account, als ich wieder in das Game kam lag ich auf den Boden und wurde dann hoch geholt, könnte dran liegen das ich als ich umgeschossen wurde schon bei mir aus dem Game war und nix mitbekommen habe.

Subranov Petrova

Player
Player
Moin Lenny,

deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung!!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Subranov Petrova

SzrMvr40w26z7xr4.gif

Status
Not open for further replies.
Top Bottom