Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
90761
Players nickname
Julian Zuka
Suspect ID
51720
Date of violation
Feb 23, 2023
Time of violation
22:01
Proofs
https://youtu.be/dGvn45ikeaY

xCarIo

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: POV Anfrage Bug Abuse
Was ist passiert?: Ich bin auf das Fort gefahren aufgrund des Raids ich sah die Person mit der der ID: 51720 einfach so rumlaufen und dachte mir das ich anhalte und gegen die Person kämpfe da sie keine Waffe in der Hand hatte und dann hatte die Person mit der ID: 51720 plötzlich eine Waffe in der Hand ohne eine Animation zu haben.

SavasTrk

Curator of Npcs Reporten
Player
bro der server lagt halt wenn dort 100 spieler auf einer stelle stehen und beim FZ wird keine Pov benötigt da es kein kreis event ist xd

• Like
Reactions: zV9

Maroccano

Player
Player
Mitten im 1v1 Schussgefecht steigst du in dein Auto ein und willst wegfahren? Du musst ja richtig Panik gehabt haben :ROFLMAO: richtig dickes npc failRP. Und was für ein Bug soll das sein? So einen gibt es gar nicht und wie soll das einem einen Vorteil geben? Macht alles kein Sinn bist nur sauer weil du auf Backen bekommen hast. Du versuchst hier einfach nur jemandem auf Krampf zu schaden

SavasTrk

Curator of Npcs Reporten
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: POV Anfrage Bug Abuse
Was ist passiert?: Ich bin auf das Fort gefahren aufgrund des Raids ich sah die Person mit der der ID: 51720 einfach so rumlaufen und dachte mir das ich anhalte und gegen die Person kämpfe da sie keine Waffe in der Hand hatte und dann hatte die Person mit der ID: 51720 plötzlich eine Waffe in der Hand ohne eine Animation zu haben.

Kim Harakiri

Player
Player
Hallo xCarlo,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zum Entschluss gekommen, diese abzulehnen.
Grund:
  • Kein Video verfügbar.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom