Das Video erklärt alles....
Juan Kane #GTA5 RP Player Joined Aug 4, 2022 Messages 241 Feb 24, 2023 #2 T0311 said: Das Video erklärt alles.... Click to expand... id ist 41280
Subranov Petrova Player Player Joined Apr 2, 2022 Messages 270 Feb 24, 2023 #4 Moin Tobi, deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung!! Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen Subranov Petrova
Moin Tobi, deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung!! Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen Subranov Petrova
Subranov Petrova Player Player Joined Apr 2, 2022 Messages 270 Feb 24, 2023 #5 Moin Tobi, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Leider ist nicht ersichtlich welche ID das H-Wort gesagt hat. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen Subranov Petrova
Moin Tobi, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Leider ist nicht ersichtlich welche ID das H-Wort gesagt hat. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen Subranov Petrova