ID: 39379
Ingamename: Patrick Gorbatschow
Warum wurdest du gebannt? 6.23
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 52 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Adminteam,
Ich wurde vor 8Tagen wegen Bugabuse gebannt, da ich mit einem RS4 zum Superschatz hingefahren bin, ohne zu wissen, dass dieses Fahrzeug verboten ist.
(Mir wurde als ich gebannt worden bin gesagt von Freunden das dieses Fahrzeug gepanzert sei und man dieses nicht verwenden darf.)
Ich weiß: „Nicht wissen schützt vor Strafe nicht“, aber ich wollte mir damit keinen Vorteil verschaffen, es tut mir wirklich leid.
Ich möchte sehr gerne wieder ein Teil der Community sein und mein RP im MD und das RP mit Freunden fortführen.
Ich habe Tage vor meinem Bann ein Unternehmen gekauft und es wäre sehr schade, wenn ich dieses verlieren würde.
Ich hatte bisher noch keine Berührungspunkte mit Admins oder war im Adminknast.
Ich hoffe, ich werde wieder entsperrt und kann mein RP fortführen.
Es tut mir wirklich leid!
Liebe Grüße
Patrick Gorbatschow
Ingamename: Patrick Gorbatschow
Warum wurdest du gebannt? 6.23
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 52 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Adminteam,
Ich wurde vor 8Tagen wegen Bugabuse gebannt, da ich mit einem RS4 zum Superschatz hingefahren bin, ohne zu wissen, dass dieses Fahrzeug verboten ist.
(Mir wurde als ich gebannt worden bin gesagt von Freunden das dieses Fahrzeug gepanzert sei und man dieses nicht verwenden darf.)
Ich weiß: „Nicht wissen schützt vor Strafe nicht“, aber ich wollte mir damit keinen Vorteil verschaffen, es tut mir wirklich leid.
Ich möchte sehr gerne wieder ein Teil der Community sein und mein RP im MD und das RP mit Freunden fortführen.
Ich habe Tage vor meinem Bann ein Unternehmen gekauft und es wäre sehr schade, wenn ich dieses verlieren würde.
Ich hatte bisher noch keine Berührungspunkte mit Admins oder war im Adminknast.
Ich hoffe, ich werde wieder entsperrt und kann mein RP fortführen.
Es tut mir wirklich leid!
Liebe Grüße
Patrick Gorbatschow