Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Cheating Verdacht gegen Familie Black Shadow

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36536
Players nickname
Mike Vercetti
Suspect ID
33166
Date of violation
Dec 28, 2021
Time of violation
21:00
Proofs
https://streamable.com/8xf418

Mike Toreno

Player
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
17
Sehr geehrtes Admin-Team von Grand Roleplay,

die Familie Black Angels hat einen sehr hohen Cheating / Schummel-Verdacht gegen die Familie Black Shadow.

Betrug | ID 33166 (Sehr hoher verdacht)
Betrug | ID 26256 (Verdacht, fordern Video an)
Betrug | ID 16586 (Verdacht, fordern Video an)
Betrug | ID 47588 (Verdacht, fordern Video an)
Betrug | ID 40175 (Verdacht, fordern Video an)
Betrug | ID 44544 (Verdacht, fordern Video an)
Betrug | ID 39457 (Verdacht, fordern Video an)
Betrug | ID 50115 (Verdacht, fordern Video an)
Betrug | ID 37778 (Verdacht, fordern Video an)

Meine ID:
36536
ID (+ Name) der Person / Personen: ID: 33166 || ID: 26256 || ID: 16586 || ID: 47588 || ID: 40175 || ID: 44544 || ID: 38457 || ID: 50115 || ID: 37778
Videomaterial:
Aufgelistet weiter unten zu finden
Beschwerdengrund: Cheating-Verdacht von den genannten Spieler-ID's
Was ist passiert?:

Im gestrigen Raid / Razzia gegen Black Shadow sind uns Gegner/Spieler aufgefallen die Möglicherweise am Schummeln / Cheaten sind, die Gegner haben mehrere Hits / Schüsse abbekommen, dennoch verloren sie keine Energie / HP. So wie mir bekannt ist, sind die Schüsse / Trefferhits Serverseitig geregelt. Die Spieler werden in den Aufnahmen zu 100% getroffen, verlieren über den Kopf angebliche "HP" (siehe HP-Hit Anzeige über den Kopf wieviel Schaden der Spieler erhält pro Schuss) aber wie man sehen kann fallen sie nicht um.

Wir haben den Verdacht, das wenn ID 33166 einen Cheat nutzte (GodMode) verlangen wir unten anstehende Forderung von den gesamten genannten ID's:

Die Black Angels fordern von allen Spielern / Gegnern die auf den Videos zu sehen sind (oben genannten ID's) ein Gegen-Beweis Video das Ihre Unschuld Beweist. Alle ID's die auf dem Video zu sehen sind wurden oben unter "ID(+ Name)..." genannt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Video Beweis Material von Black Angels gegen Black Shadow:

➡️ Fabio Rodriguez (ID:40720) Cheating verdacht gegen: ID: 33166
📹 Video Material: ID 33166 Videomaterial || Cheating verdacht

➡️ Kenji Johnson (ID:2493) Cheating verdacht gegen: ID: 33166
📹 Video Material:
ID 33166 Videomaterial || Cheating verdacht

➡️ Harry Bierfreund (ID:29370) Cheating verdacht gegen: ID: ID: 33166
📹 Video Material:
ID 33166 Videomaterial || Cheating verdacht

Weitere ID's die zu sehen sind / die genannt wurden und nun ein Gegenweis angefordert wird:

➡️ Cloe Johnson (ID: 10231) Aufforderung von Gegen-Beweis / Cheating Verdacht
📹
Clip #1 -- Klick --
📹 Clip #2 -- Klick --
📹 Clip #3 -- Klick --
Die Video-Clips sollen die ID's aufdecken / zeigen von welchen Spieler/innen wir (wie oben genannt) ein Gegen-Video zum Cheating Verdacht anfordern wollen

Von meiner Seite aus war es das, wir Akzeptieren jegliche Entscheidung vom Administrator Team. Sollte es aber zu einer Überprüfung kommen von den genannten ID's und es bewahrheitet sich unser Verdacht, würden Wir es befürworten wenn dafür dann im Anschluss die genannten ID's Sanktioniert werden.

Mit freundlichen Grüßen

Mike Vercetti // Familie Black Angels (DE1)
 
Last edited:

Elmo_Cold

DE1
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
160
Betrug | ID 26256 (Verdacht, fordern Video an)
Betrug | ID 16586 (Verdacht, fordern Video an)
Betrug | ID 47588 (Verdacht, fordern Video an)
Betrug | ID 40175 (Verdacht, fordern Video an)
Betrug | ID 44544 (Verdacht, fordern Video an)
Betrug | ID 39457 (Verdacht, fordern Video an)
Betrug | ID 50115 (Verdacht, fordern Video an)
Betrug | ID 37778 (Verdacht, fordern Video an)



Wo sind denn die Clips gegen die anderen IDs? Also ich sehe nur Videos von 33166.
WTF??? Und dann Videobeweis von den anderen verlangen.
 

Mike Toreno

Player
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
17
Vielen Dank für deine Antwort, die Videos dazu folgen in Kürze.

EDIT: Weitere Videos sind hinzugefügt worden, die ID's die betroffen sind.
 
Last edited:

Leo Lion

Player
Player
Joined
Dec 10, 2021
Messages
5
Wollt ihr dann auch den Clip wo uns einer von euch aufs tiefste beleidigt als N*** Hacker als er schon am Boden war ? :)
 

Mike Toreno

Player
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
17
Wollt ihr dann auch den Clip wo uns einer von euch aufs tiefste beleidigt als N*** Hacker als er schon am Boden war ? :)
Gerne möchte Ich das Video dazu sehen, welche Person sich von unserer Partei einen Regelverstoß erlaubt hat.
 

CyrusElBaron

-Das Leben von ABC-Suppe zur AMG-Kutsche-
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
15
Auch ich als der 2. Ranghöchsten melde mich einmal zu Wort.
Cyrus elBaron: ID23695

Von euren genannten ID´s ist eine ist gar nicht bei uns in der Familie!
Es war der 5. Raid zwischen uns die wir alle gewonnen haben,
Angriff, sowie Verteidigung.
Gegen andere Familien sehen wir allerdings nicht so gut aus, deswegen würde ich die Probleme eher einmal auf eurer Seite suchen.

Mit freundlichen Grüßen
Cyrus elBaron
 

Mike Toreno

Player
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
17
Auch ich als der 2. Ranghöchsten melde mich einmal zu Wort.
Cyrus elBaron: ID23695

Von euren genannten ID´s ist eine ist gar nicht bei uns in der Familie!
Es war der 5. Raid zwischen uns die wir alle gewonnen haben,
Angriff, sowie Verteidigung.
Gegen andere Familien sehen wir allerdings nicht so gut aus, deswegen würde ich die Probleme eher einmal auf eurer Seite suchen.

Mit freundlichen Grüßen
Cyrus elBaron
Ich denke das lassen wir am besten den höheren Mächten obliegen wie sie zu dieser Situation entscheiden.

Leo Lion Ich warte noch auf den Clip.

Grüße
 

Leo Lion

Player
Player
Joined
Dec 10, 2021
Messages
5
Gerne möchte Ich das Video dazu sehen, welche Person sich von unserer Partei einen Regelverstoß erlaubt hat.
Gut das du gefragt hast, den habt ihr nämlich schon selber gepostet. Cloe Johnson 10231 der zweite Clip, den bitte mit Audio. Da wirst du ganz klar hören das die Person uns beleidigt hat.
 

Mike Toreno

Player
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
17
Gut das du gefragt hast, den habt ihr nämlich schon selber gepostet. Cloe Johnson 10231 der zweite Clip, den bitte mit Audio. Da wirst du ganz klar hören das die Person uns beleidigt hat.
Ich möchte bitte den Clip von dir mit Ton haben, da Ich nur die Beschwerde schreibe und Übermittle.

EDIT: Lt. Gespräch wurde das Wort nicht fallen gelassen. (Keine N**-Bombe)
 
Last edited:

MR_Pixel

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
5
Ich bin Kevin Hollder, Es hat bei mir gebuggt wodurch ich zum teil alles still stand und keine hidds mehr bekommen habe


 
Last edited:

Leo Lion

Player
Player
Joined
Dec 10, 2021
Messages
5
Ich möchte bitte den Clip von dir mit Ton haben, da Ich nur die Beschwerde schreibe und Übermittle.

EDIT: Lt. Gespräch wurde das Wort nicht fallen gelassen. (Keine N**-Bombe)
Vielleicht missverstehst du das Wort was ich meine weil ich es nicht ausschreiben wollte, (Nutten Hacker) nicht das andere N-Wort. Und so nebenbei, jegliches Video Material MUSS Ton haben. Bitte hier nochmal nachlesen: IMPORTANT - READ ME! | Regelungen zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler
 

Jan Gomes

Kein PN Support!
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
217
Hiermit fordere ich von allen Beteiligten ID´s (oben aufgezeigt) einen Clip bzw. einen Videobeweis.
Ihr habt 24 Stunden Zeit diesen hier zu posten. Wenn kein Beweis geschickt wird, dann werden diejenigen Sicherheitsbannt.

Mfg

Jan Gomes
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom