Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
38844
Players nickname
Luna Madeira
Administrators nickname
Damon Ohana
Date
Feb 24, 2023
Time
16:04 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dF_wsklmhUw https://www.youtube.com/watch?v=T7D_6MDskJk

Luna Akaya

Player
Player
Mein Name: Luna Madeira
Name des Admin: Damon Ohana
Meine ID: 3884
Id des Admins: 841

Hallo, unzwar sieht man in den Videos ja deutlich dass Damon Ohana Baiting betreibt. Es gab auch noch mehr Videos, aber ich denke diese 2 Videos zeigen eigentlich genug. Und dass so ein verhalten als Admin unangebracht ist, das müsste eigentlich klar sein. Er ist bestimmt um die 20 Minuten lang bei uns am Anwesen hin und her gefahren und hat beleidigt, VDM betrieben und Baiting. Außerdem werden alle Leute aus meinem Freundeskreis die zufälligerweise dabei waren in den A Knast geschickt und von wem bzw wegen weg? Damon Ohana genau!

Dann verstehe ich ebenso nicht wieso meine Schüsse nicht durchgehen obwohl ich 2x augenscheinlich getroffen habe, und woher der Herr weiß wo ich wohne. Dies wäre eigentlich nicht möglich gewesen.

Luna Akaya

Player
Player
Ach und jetzt fängst du an zu weinen du dummes kleines Mädchen. Kommst mit deinen Kidis zu uns machst ein auf dicke Eier und jetzt weinst du so rum. Du bist so lächerlich. BITTE werd Erwachsen du dumme schlampe!!!
Ich weiß einen Frauen hassenden Mann zu schützen ist schon traurig. Ein Mann der als Admin gewisse reife haben sollte. Ich bin erst mit meinen kiddis zu euch nachdem dein MANN und gesniped hat, hatte also dementsprechend grund.

Leon Twinky

Player
Player
Ach und jetzt fängst du an zu weinen du dummes kleines Mädchen. Kommst mit deinen Kidis zu uns machst ein auf dicke Eier und jetzt weinst du so rum. Du bist so lächerlich. BITTE werd Erwachsen du dumme schlampe!!!
du spiel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom