Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18080
Players nickname
Gabriel_Kudamm
Suspect ID
38036
Date of violation
Feb 24, 2023
Time of violation
22:57
Proofs
https://youtu.be/iglRrQIr74Y

Gabriel_Kudamm

DADDY
Player
Guten Abend liebe Admins,

Regelverstöße im Video:

"Gabriel hat geschossen" - Ich habe davor eine Maske getragen. Wie weiß er, dass ich es war? Geht um folgende Situation: Pending review - Mit dem Wagen gerammt um mich dann abzuknallen

"Ohne Schusscall geschossen... Dafür gibts 180 Minuten" - Anspielung auf das Regelwerk.

Dann soll ich die Hände hochnehmen und ich habe nicht wirklich Zeit gehabt um meine Hände hochzunehmen.

Viele Grüße
Gabriel_Kudamm

Cheng

Player
Player
Call war draußen und die nette dame hat die H-Bombe gedroppt

Clip:

Cheng

Player
Player
Und woher wusstes du das wir dein Fam ein call gedrückt haben du wars doch komplett wo anders , wart ihr Vieleicht im Discord ?
Bei die schöne Dame hat man auch im hintergrund gehört das ihr schön am meta wart

Gabriel_Kudamm

DADDY
Player
Und woher wusstes du das wir dein Fam ein call gedrückt haben du wars doch komplett wo anders , wart ihr Vieleicht im Discord ?
Bei die schöne Dame hat man auch im hintergrund gehört das ihr schön am meta wart
Schau dir mein Video an, man hört die Schüsse auf der Richmann-Street.
Wenn ich sehe, dass auf meine Familie geschossen wird, dann schieße ich zurück.

Stell dir vor mein Lieber (oder meine Liebe wenn ich mir dein Profilbild angucke?), man muss nicht immer alleine im Keller sitzen und spielen. Wenn andere Menschen im gleichen Raum sind, dann hört man auch Stimmen über das Mikrofon.

Cheng

Player
Player

Stell dir vor mein Lieber (oder meine Liebe wenn ich mir dein Profilbild angucke?), man muss nicht immer alleine im Keller sitzen und spielen. Wenn andere Menschen im gleichen Raum sind, dann hört man auch Stimmen über das Mikrofon.
Aber wie ich sehe ist die ID 19832 dein Frau , und nicht Die ID 35129

Shanaja von Kudamm

Player
Player
Wir waren nicht im Discord. Kann man in meinem Stream sehen. Und du hast ohne jeglichen RP Hintergrund mehrmals Schlampe gesagt. Irgendwann reicht das auch mal. Überall wird beleidigt was das Zeug hält ohne irgendwelche RP Stränge. Wie lange muss man sich das eigentlich noch gefallen lassen? Selbst im Forum wird man als Schlampe bezeichnet. Diese gewaltliche Kommunikation ist einfach nur noch ätzend, weil man mit Leuten spielt die einfach null Respekt haben und anscheinend in Europa nichts zu melden haben!
Und es wurde einmal das Wort gedroppt. Und nicht von den DameN!

dreizehn

Player
Player

ja mein bester und wenn deine fette frau neben dir sitzt und mit dir spielt und dir callt ist es auch meta du kelb

Shanaja von Kudamm

Player
Player
Hier alles in voller Länge. Könnte auch ein Video extern zuschneiden.
Bei ca. 5h 14Minuten sieht man, wie die beleidigen. Dauernd bei uns vorbei fahren etc. etc.....

dreizehn

Player
Player
Wir waren nicht im Discord. Kann man in meinem Stream sehen. Und du hast ohne jeglichen RP Hintergrund mehrmals Schlampe gesagt. Irgendwann reicht das auch mal. Überall wird beleidigt was das Zeug hält ohne irgendwelche RP Stränge. Wie lange muss man sich das eigentlich noch gefallen lassen? Selbst im Forum wird man als Schlampe bezeichnet. Diese gewaltliche Kommunikation ist einfach nur noch ätzend, weil man mit Leuten spielt die einfach null Respekt haben und anscheinend in Europa nichts zu melden haben!
Und es wurde einmal das Wort gedroppt. Und nicht von d
komm du harz iv hast safe nichts zu melden mit 35+ vor Einem Rechner und babbelst uns hier voll du Kahi

Shanaja von Kudamm

Player
Player
Ajajajaj sehr unterbelichtet. Kannst nicht mal normal reden. Sag mal was hast du für eine Erziehung genossen? Du kannst null trennen und egal welche Welt, Null Respekt. Wurde dir echt nicht beigebracht! Du kannst einfach nicht normal argumentieren!

Kardo Relaxflow

Player
Player
Hier alles in voller Länge. Könnte auch ein Video extern zuschneiden.
Bei ca. 5h 14Minuten sieht man, wie die beleidigen. Dauernd bei uns vorbei fahren etc. etc.....
Ihr habt irgendwo recht aber ich muss leider sagen das man nicht mit obs aufnehmen darf das gibt eigentlich 30 tage .Und die worte von der Dame waren auch nicht so schon

Mfg Milano

dreizehn

Player
Player
mich interessiert auch was das für ein programm ist mit was der herr kudamm aufnimmt :)

Mit Clipchamp erstellt 18​

Gabriel_Kudamm

DADDY
Player
ja mein bester und wenn deine fette frau neben dir sitzt und mit dir spielt und dir callt ist es auch meta du kelb
Sind wir ehrlich, die einzige Frau die jemals neben dir saß war Mutti oder deine Lehrerin beim Elternabend.

Woher kommt das schlechte Benehmen von dir?

"Clipchamp" ist ein Schneideprogramm. TIpp: Google nicht nur für Hamster-Videos verwenden. :)

Und hier noch eine Strafe für dich:
"§3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage"

Forum Fitna

OMG RAY CHEATET
Player
Ajajajaj sehr unterbelichtet. Kannst nicht mal normal reden. Sag mal was hast du für eine Erziehung genossen? Du kannst null trennen und egal welche Welt, Null Respekt. Wurde dir echt nicht beigebracht! Du kannst einfach nicht normal argumentier
Geh mal in die dusche mädchen bevor du von respekt redest...

Status
Not open for further replies.
Top Bottom