Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Steven
2. Alter: 21
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6 Stunden (Fr-So mehr)
5. Discordname: xErocX#2504
6. Nickname IC: Harvey Spencer
7. Level IC: 53
8. ID: 32956
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
GOV
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Vor gut einem Jahr bin ich dieser Organisation beigetreten. Meine Wege gingen vom Anwalt zum Staatsanwalt über den Generalstaatsanwalt hinzu zur Leitung der Anwaltskammer und zum Schluss war ich Chief of Justice. Nach einem Jahr aktive Mitarbeit in dieser Organisation konnte ich vieles Mitnehmen und mich mit den ganzen staatlichen Organisationen kurzschließen. Im Februar habe ich dann die Regierung verlassen, um mich in anderen Organisationen weiter zu bilden.
In dieser Zeit wurde mir öfter gesagt, dass ich zur Regierung gehöre wie die Rinde zum Baum.
Sie hatten Recht. Die Regierung ist mehr als ein Arbeitsplatz. Sie ist ein zuhause.
Die Regierung ist ein Zuhause für jeden.
Dies bekommt man momentan leider nicht zu spüren was mein Herz echt bricht.
Daher bewerbe ich mich für diese Organisation.
Ich kenne jede Ecke, jedes kleine ding und weiß bestens wie diese Organisation aufgebaut ist.
Ich will zusammen mit dem bestehenden und dem neu dazu kommenden Team eine Regierung aufbauen, die sich sehen lassen kann. Mit meinem Wissen und know-how will ich zusammen dafür sorgen, dass die Bürger Spaß dabei haben ein Teil unseres Staates zu sein.
Die Regierung ist für mich zu Hause, Familie und Arbeit in einem. Es fördert, es fordert, es ist nicht immer leicht - aber ich liebe die Arbeit in dieser Organisation und möchte auch in Zukunft mein Bestes für die Regierung und für die Bürger geben.
#wirliebenSanAndreas
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Unsere Partei ist bereit die Insel neues Leben einzuhauchen.
Durch Events wie eine Loveparade oder eine Jobmesse, Angel- und Jagdscheinkursen, durch das Ausbilden der Anwälte und vielen anderen Events, wollen wir nicht nur das RP verbessern, nein wir wollen die Bürger zusammenbringen.
Egal wie viel Geld du hast, egal wie du aussiehst, egal wo du her kommst.
Wir wollen, dass jeder Spaß haben kann.
Doch auch in anderen Lagen wollen wir für mehr RP sorgen.
Meistens fehlt einem Bürger der Rechtsbeistand.
So soll es aber nicht bleiben !
Die Justiz soll eine Außenstelle im SG bekommen. Sie soll dort für Gerechtigkeit sorgen und soll natürlich auch die staatlichen Behörden unterstützen. Die Beamten können jederzeit sich einen Staatsanwalt zu Hilfe holen um sich rechtlich abzusichern.
Die Möglichkeiten gehen gegen unendlich. Es wird nur Zeit sie zu Nutzen!
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Harvey Spencer (Gouverneur)
Salvatore Palatino (Vize-Gouverneur)
Alina Smith (Chief of Justice)
Konstantin Mayerbach (Generalstaatsanwalt)
Mason Spencer (USSS Leitung)
(USSS Leitung)
Lea Rush (Secretary of State)
Fiore Vice (Secretary of State)
David Vice (Richter)
Abdi Davis (USSS Ausbilder)
Theo Tor (USSS Ausbilder)
Marco Star (Generalsekretär)
Paul Bauer (Staatsanwalt)
Mark Reele (Personalabteilung)
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
30. Gouverneur
29. Vize Gouverneur
28. Chief of Justice
27. Oberster Richter
26. Generalstaatsanwalt
25. USSS Leitung
24. Secretary of State
23. Richter
22. IRS Leitung
21. Personalabteilung
20. Generalsekretär
19. USSS Ausbilder
18. Staatsanwalt
17. USSS Senior Agent
16. USSS Agent
15. IRS Beamter
14. Leitung der Anwaltskammer
13. Justiz Beamter
12. GOV Beamter
11. Bürgerverwaltung
10. Secretary
09. USSS Azubi
08. GOV Azubi
07. Justiz Azubi
06. IRS Azubi
05. GOV Rechtsanwalt
04. Facility Manager
03. Praktikant
02. Urlaub
01. Suspended
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Da ich im Staat bereits sehr viel mit dem Forum zu tun habe, sei es das schreiben von Gesetzen o. Ä. besitze ich Erfahrung in diesem Bereich.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Gelesen und akzeptiert.
Ausführliches Parteiprogramm |