Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kalim Zyx

Player
Player
Joined
Feb 17, 2023
Messages
137
ID:
39568

Ingamename:
Zayn Lovley

Warum wurdest du gebannt?:
§1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage

Wie lange wurdest du gebannt?:
60Tage

Wie lange läuft deine strafe noch?:
58Tage

Wieso Sollten wir dich entbannen?:
Der Account wurde am 23.2.2023 für Twinking von Carlos Nandez gebannt, ich muss zugeben, ich bin sehr naiv und wollte durch das twinking einen game vorteil für schaffen da man ja als beispiel 50k nach einer zeit bekommt oder 100k dies war auch mein erstes mal das ich dies zur Bereitschaft gestellt habe es tut mir wirklich sehr sehr leid es ist erst einen tag her das ich gebannt bin aber ich habe schon über meinen Fehler nachgedacht und habe draus gelernt ich wünschte um eine 2 Chance ich bitte auch darum wenn es nochmal passieren sollte das ich gegen die Regel §1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) |
Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage Verstößen sollte bitte ich um einen Perma bann da ich dann wirklich für Grand nicht geschaffen bin ich habe die meiste zeit in Familien oder Gangs immer versucht gutes rp zu führen und den Server aufrecht zu erhalten da ja sehr viele Gerüchte rumgehen das Grand kacke wäre und dort nur kack rp ist ich möchte den Leuten das Gegenteil beweisen das es gutes rp auf Grand gibt. Um eine 2 Chance wäre ich sehr dankbar ich hoffe ihr könnt mir verzeihen
jeder Mensch hat eine 2 Chance verdient


Erst vor kurzem bin ich wieder auf Grand zurückgekommen und möchte nun mein Spielerlebnis so gut es geht uneingeschränkt fortführen.


Ich bedanke mich für ihre aufmerksamkeit und bitte um verständniss,
Mit freundlichen Grüßen,
Zayn




 

Ben Schreiner

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
33
ich kenn den jungen schon viele viele jahre lang und er hatt den server wirklich verdient wenn er nicht mehr da ist ist der server langweilig und ich habe acuh keine lust mehr lg ben
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Bitte versuche es gerne in 14 Tagen nochmal.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom