Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Massenbeschwerde gegen FIB (gestürmt trotz zielen auf geisel)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37840
Players nickname
Jeffrey_Safari
Suspect ID
28101, 56174, 29760,
Date of violation
Feb 25, 2023
Time of violation
13:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=WV8HFMZuXZY

Jeffrey Kiyo

Player
Player
Joined
Sep 24, 2022
Messages
174
Erstens haben die uns gestürmt obwohl wir auf die Geisel gezielt haben. Zweitens wurden mir meine rechte nicht vorgelesen und trotzdem haben die mich eingeknastet. Drittens haben die meine Waffen nicht Konfestiert was ich dann ic klären werde. Und wegen dem dc oben links sieht man ja ich war vollmute die ganze zeit von daher ist es kein Meta.

Ids der Cops: 56174, 13555, 28101, 29760, 51444, 12938, 9249
Der Cop der ohne rechte eingeknastet hat id: 28101





 

Ein Netter mensch

IC=OOC
Player
Joined
Sep 15, 2022
Messages
96
Digger die einzigen die kein RP machen/können seid ihr, ihr armen seid ja so gefangen und macht forum rp ihr idioten. Spuck ich auf euch
 

Jeffrey Kiyo

Player
Player
Joined
Sep 24, 2022
Messages
174
Digger die einzigen die kein RP machen/können seid ihr, ihr armen seid ja so gefangen und macht forum rp ihr idioten. Spuck ich auf euch
Naja sieht man ja xD. ich verstehe ja viel spaß aber bro das ist nicht korrekt einfach zu stürmen.
 

angeles

Anglermann
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
266
ich sehe hier starke skill issues werdet mal besser butzbach
 

Giuseppe Fratello

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
546
Ich verstehe nicht warum erneut wieder auf Krampf versucht wird zu Reporten und das sogar noch obwohl ich bei dem Zugriff überlebt habe! Ihr wart 2 Geiselnehmer und vor der Tür standen ca. 20 Beamte von allen Organisationen! Aber Hauptsache das FIB reporten :D

3 Forderungen für 1 Geisel ist auch Wild.

Ich sage es immer wieder im RP gibt es kein Gewinner oder Verlierer.

Wenn gewünscht kann ich gerne auch noch die POV aus meiner Sicht hochladen, dann wird klar das hier einfach nur rumgeweint wird, weil man eingeknastet wird!

LG
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom